Meine Freundin lässt sich nicht so gerne anfassen beim rumknutschen. Liegt es an mir?

10 Antworten

Lass ihr zeit !!! Und wenn du sie wirklich liebst dan geb ihr die zeit.

Okay hast recht is besser so ;)

0

Das zeigt das du sie wirklich liebst

0

Es liegt nicht an dir. Deine Freundin ist ziemlich jung und möchte einfach noch keinen Sex haben. Das ist vollkommen okay und wenn du ein guter Freund bist, berührst du sie ab sofort nur noch so wie es ihr erfahrungsgemäß gefällt. Lass sie die nächsten Schritte gehen, auch wenn du dafür viel Geduld brauchst. Aber du wirst es nicht bereuen. Sie wird dir vertrauen und das ist das wichtigste in einer Beziehung.

danke für die antwort gute hilfe :)

2
@dottlespot

kurze zwischen frage weist du wie ich merke wenn sie den nächsten schritt machen will nich das sies will und ich nich merke :D

1
@ctspawnwelt

Glaub mir (auch wenns schwer fällt): du wirst es merken. Eigentlich würde ich dir den Tipp geben, dass du das Thema auch offen ansprechen kannst. Aber egal, was du sagst, um ihr zu erklären, dass sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlen soll: allein, dass du das Thema ansprichst, setzt sie schon unter Druck. Deswegen warte einfach, bis sie den nächsten Schritt macht. Das kann auf vielen Wegen deutlich werden. Sie könnte das offen ansprechen. Sie könnte beim kuscheln auch deine Hand an die richtigen Stellen führen. Und und und. Als ich 16 war hatte ich ne 16jährige Freundin und die war auch erst nach nem Jahr bereit, ein bisschen weiter zu gehen als ihr. Es kann also dauern. Aber nochmal: wenn du sie liebst und nicht nur mit ihr zusammen bist, weil du Sex willst: das warten lohnt sich.

1
@dottlespot

ja es geht mir ja nicht nur um sex ich habe mich echt in sie verliebt ( sie hat mal ein sex buch durchgestöbert weil sie so angst davor hat das es weh tut blutet da hat sie son buch durchgelesen also darüber geredet quasi haben wir schon :) aber wird schon passen wenn sie bereit dafür is ich will sie ja nich verlieren weil ich so geil auf sex bin oder so

2

Was verstehst Du denn daran nicht? Das ist doch nun mehr als eindeutig - oder? Das Mädel ist 14! Gib ihr Zeit und bedränge sie nicht.

Ganz ehrlich ? Beziehung überdenken, wenn das so einseitig verklemmt läuft.

hjmm

0

Lass ihr zeit es sind erst 3 wochen

okay

0