Wie kann ich ihm sein erstes Mal besonders machen und was kann ich tun damit er nicht so aufgeregt ist?

7 Antworten

Ergebnisoffen ohne Druck und mit viel Wohlfühlatmosphäre aggieren heißt in erster Linie solltest auch Du völlig entspannt und gut drauf sein.

Sprecht vielleicht auch mal über Eure Erwartungshaltung. Wenn man keine MegaNummer erwartet, dann kann man nur positiv überrascht sein, wenn man etwas Schönes erlebt. Von daher finde ich es auch kontraproduktiv zuviel "Besonderes" zu veranstalten, das steigert nur den Druck den man sich selbst macht.

macht erst ein paar Mal Petting damit er sich daran gewöhnt. Dann überrasch ihn einfach. Wenn er es vorher nicht weiß, dann hat er keine Zeit sich Gedanken darüber zu machen. Ansonsten werde du aktiv, mach es am besten in der Reiterstellung, das ist für ihn beim ersten Mal am besten wenn du schon Erfahrungen hast. Ansonsten locker bleiben und keinen Stress machen. Das wird schon klappen

Besonders machen kannst du es, indem du ihm Vielfruchtmarmelade auf den Dödel packst und ihn mit nassem Lauch auspeitscht. Sorry, aber das musste irgendwie raus... ;)

Also, erstmal macht ihr euch beide gemeinsam Druck, das muss nicht sein.

Geht nicht einfach hin und sagt "so heute passiert es.." da entsteht schon der erste Druck. Einfach beim Kuscheln anfangen zu streicheln, sich langsam gegenseitig ausziehen, hilf ihm dabei, macht es in Ruhe. Wenn du merkst, er wird hektisch, mach langsamer, weiter nur streicheln am Rücken, knuddeln, halt ihn fest.. lass ihm die Zeit, die er braucht. So geht ihr Stück für Stück weiter und wenn es dann erst nach 2h klappt, dann ist das so, aber hauptsache, ihr fühlt euch beide wohl...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wäre es gut, wenn Du die Regie übernimmst:

Schöne Musik, langes, zärtlichen Vorspiel und dann übergehen zum Akt.

Sei entschlossen und lasse keinen Zweifel, daß Ihr es macht...

Lieben Gruß - lass gerne mal wissen ob es geklappt hat... 😊

Gegen die Aufregung hilft langes Vorspiel also Küssen, streicheln usw. Am leichtesten ist es für ihn wenn du ihn reitest, so muss er nicht viel tun.

Ums ihm besonders zu machen kannst du vlt etwas sehr erregendes machen. Habe beim ersten mal eines Kumpels ihn geritten und dann kurz vor Orgasmus seinen Penis bis zum Hals in den Mund genommen sodass er direkt in mich gespritzt hat. Das hat er noch immer nicht vergessen 😅

FlipperNRW  06.10.2024, 09:36

Oh das kenn ich noch von einer Ex von mir.. das war mit das geilste, was ich jemals erleben durfte.. wirklich etwas ganz besonderes, weil das Gefühl unbeschreiblich ist und ja, ich hab da echt Sterne gesehen als es soweit war...:D