Wie kann ich humorvoller werden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schatzi, mir scheint, Deine Lebenseinstellung lässt etwas zu wünschen übrig.Du musst Dich selber mehr motivieren.

Ich war als Teenager auch ein sehr grießgrämiger Mensch, wobei das auf schlechte Erfahrungen in der Kind zurückzuführen war.

Ich habe gelernt, das Leben positiver zu sehen und mir auch mal nen Spaß draus zu machen.

Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag - das ist mein ganz persönliches Motto, so steht es auch in meinem Profil.

Klink Dich hier auf GF ein und lies, wieviel Spaß man haben kann.

soll natürlich in der Kindheit heissen...

0

ja ich hatte auch eine schlimme Kindheit<schnief>

0
@t124terra

Möchtest Du auch ein Taschentuch?Bin grad noch wo anders am Verteilen ;o)

0

Humor ist mit eine Grundstimmung des Menschen. Der eine hat mehr und der andere weniger davon.

Und nicht jeder hat dieselbe Art von Humor.

Humorvoller werden, das kann man wohl nicht. Aber man kann es lernen, viele Ereignisse von ihrer humorvollen Seite zu betrachten und man kann es lernen, seinem ureigenen Humor auch zu zeigen.

Man kann entsprechend kommentieren und man kann lernen zu lachen, wenn einem selbst nach Lachen zumute ist.

Allerdings gibt es eine Grenze, die befindet sich dort, wo man mit seinem Humor andere Menschen verletzt.

sei lieber wie du bist und wie du dich wohl fühlst. Aufgesetzter Humor ist meist eher lächerlich. mach dich nicht verrückt. wir menschen sind verschieden und du musst nicht anders werden

Weniger humorvolle Leute auf Gutefrage?

Hey Leute. Mir ist aufgefallen, dass die Leute in diesem Forum früher viel humorvoller waren als heute. Auch mal mit Witz antworteten, und nicht alles so ernst nahmen. Heute ist das anders. Wieso?

...zur Frage

wie gewöhne ich mir am schnellsten und wirksamsten das rauchen ab ohne

danach viele kilos zuzunehmen?

obwohl ich ein sehr humorvoller mensch bin und auch ironie gut ab kann, bitte ich diesmal nur um ernste antworten. danke.

...zur Frage

Wer gilt als humorvoller Mensch?

Was ist der Unterschied zur Albernheit?

Kann man sich selber als humorvoll beschreiben oder wird einem das von anderen Leuten angehangen?

Was muss man haben, um als humorvoll zu gelten?

Ist Schadenfreude eine Art Humor?

Ist ein Mensch, der viel lacht, automatisch humorvoll?

Danke für ernste Antworten.

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

suche lustige und witzige sachen - Sprüche, Witze, Bilder,...

Ich suche lustige und witzige Sachen. Lustige Sprüche, Witze, Bilder, Cartoons,...

Einfach alles was witzig ist ;)

vielleicht könnt ihr mir einen Link schicken oder so.

danke :)

...zur Frage

Was ist ein Humorvoller Mensch?

Wir diskutieren das gerade, der eine sagt wenn jemand viele sachen lustig findet und über sich selber lacht ist humorvoll.

aber andere sagen wenn jemand nich über alles lacht heist es nicht das er weniger humor hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?