Wie kann ich humorvoller werden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schatzi, mir scheint, Deine Lebenseinstellung lässt etwas zu wünschen übrig.Du musst Dich selber mehr motivieren.

Ich war als Teenager auch ein sehr grießgrämiger Mensch, wobei das auf schlechte Erfahrungen in der Kind zurückzuführen war.

Ich habe gelernt, das Leben positiver zu sehen und mir auch mal nen Spaß draus zu machen.

Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag - das ist mein ganz persönliches Motto, so steht es auch in meinem Profil.

Klink Dich hier auf GF ein und lies, wieviel Spaß man haben kann.

soll natürlich in der Kindheit heissen...

0

ja ich hatte auch eine schlimme Kindheit<schnief>

0
@t124terra

Möchtest Du auch ein Taschentuch?Bin grad noch wo anders am Verteilen ;o)

0

Humor ist mit eine Grundstimmung des Menschen. Der eine hat mehr und der andere weniger davon.

Und nicht jeder hat dieselbe Art von Humor.

Humorvoller werden, das kann man wohl nicht. Aber man kann es lernen, viele Ereignisse von ihrer humorvollen Seite zu betrachten und man kann es lernen, seinem ureigenen Humor auch zu zeigen.

Man kann entsprechend kommentieren und man kann lernen zu lachen, wenn einem selbst nach Lachen zumute ist.

Allerdings gibt es eine Grenze, die befindet sich dort, wo man mit seinem Humor andere Menschen verletzt.

sei lieber wie du bist und wie du dich wohl fühlst. Aufgesetzter Humor ist meist eher lächerlich. mach dich nicht verrückt. wir menschen sind verschieden und du musst nicht anders werden

Wenn du hier mit den richtigen Leuten sprichst, kann da schon eine Menge Humor dabei sein.

Öffne dich dem Leben und den Menschen, sieh die Dinge positiv und lass dich auch mal mitreißen, etwas ganz und gar unvernünftiges zu tun.

Jep...lach

0

Was möchtest Du wissen?