Ja wenn eine Urlaub hat und ein anderer wird auch noch krank, sieht es nicht gut aus, da die Bauämter häufig unterbesetzt sind. Ich würde an Deiner Stelle mal freundlich nachfragen ob man es beschleunigen kann. Vieleicht hat Du ja damit Erfolg.

...zur Antwort

Deine Frage ist schon berechtigt gibt aber auch gleich einen Beweis. Deine Gescxicht mit dem Dobermann. Solange wir keine vernünftige Gesetzgebung über die Haltung von Hunden haben, wird es immer wieder passieren, das Menschen und auch Kinder!! zu Schaden kommen. Der Führerschein für Hunde fehlt. Es ist schon schlimm das gerade zu Weihnachten immer wieder Tiere und besonders Hunde verschenkt werden. Die neuen Besitzer können aber gar nicht mit diesen Tieren umgehen und sie richtig behandeln. Gerade Hunde reagieren dann negativ auf die nicht artgerechte Haltung und verletzen dann die eigenen Halter. Katzen hauen dann einfach ab und suchen sich ein neues Zuhause. Also lieber einige Hunde streng verbieten bevor sie Schaden anrichten. Wenn wir dann mal einen "Führerschein für Hunde " haben kann diese Liste sicher wieder aufgelöst werden.

...zur Antwort

Ja bohre ruhig weiter. Zwar drehen heute die Narren durch, aber es ist kein gesetzlicher Feiertag dieser Rosenmontag. Es kann dir also nichts passieren und die Polizei hat heute anderes zu tun als sich um Deine Nachbarn zu kümmern

...zur Antwort

Wenn Du die Soße selber gekochst hast, wirst Du sie heute noch essen können warum nicht.

...zur Antwort

Wäre vieleicht nicht gut jetzt den Urlaub zu buchen. Als gute Regel sagt man eigentlich, das man im ersten halben Jahr bei einer neuen Arbeitstselle keinen Urlaub nimmt.

...zur Antwort

Nur wenn ich schnell was aus dem Geschirrspüler benötige mache ich ihn vorab auf. Wenn man häufig den Geschirrspüler vorzeitig öffnet kann es schon passieren dass die Arbeitsplatte angegriffen wird und aufquillt. Das ist einem Freund von mir schon einmal passiert. Deswegen lieber zu lassen bis alles abgekühlt ist

...zur Antwort

Meine Familie macht mir das Leben zur HÖLLE!

ich bin 23 jahre alt und lebe leider noch zu hause, da ich mir eine wohnung nicht leisten kann (Studentin). nebenbei arbeite ich seit 7 jahren für meinen Vater, der mich seit 1,5 jahren mit dieser verdammten arbeit rund um die uhr terrorisiert. ich muss für diese lausigen 600 euro jeden sch.. für ihn erledigen, mittlerweile muss ich mich sogar um seine rumänischen mitarbeiter kümmern! sprich finanzamt, familenkasse, alle Behördengänge, einfach alles! ich muss wirklich 80% seines lebens für ihn erledigen! ich denke mir noch dass ich dafür geld bekomme und mich nicht beschweren soll, aber seit ein paar monaten fangen mein bruder und meine mutter auch mit diesem terror an! mein bruder will überall hin kutschiert werden, zur schule,fussball überall! ich mache mittlerweile z.t. sogar seine Hausaufgaben! und meine mutter ist die größte hexe! ich kaufe für sie geschenke für ihre freunde zum geburtstag, ich gehe einkaufen, kümmer mich natürlich auch für sie um alle behördengänge und auch zum arzt für ihre rezepte gehe ich! und was kriege ich dafür? mich hasst einfach jeder! ich werde morgens nicht mal begrüßt, mir wird ständig alles möglich vorgehalten, gestern z.B. das meine cousine heiratet!!! ich habe nichtmal das studium fertig! und eben kam meine mutter in mein zimmer weil das kindergeld für meinen bruder nicht weitergezahlt wurde (er ist 18) . ICH habe mich darum gekümmert, nachdem sie das 4 monate nicht getan hat, aber natürlich geht das nicht von heute auf morgen.. sie ist komplett ausgerastet und hat mich sogar beleidigt! vor ein paar tagen hat sie mich sogar beleidigt, weil ich mir den zahn abgebrochen habe, versteh doch mal einer bitte diesen sinn!! ich kann das einfach nicht mehr!!! ich bin für alles auf dieser welt verantwortlich, ich habe kaum noch luft zum atmen! was soll ich bloß tun?? reden hilft nichts, ausziehen kann ich nicht... letztes jahr bin ich wegen sowas mit einer panikattacke ins krankenhaus gekommen.. hat nichts gebracht, keiner interessiert sich für mich!

...zur Frage

Such Dir eine WG. Verlange Unterhalt von Deinen Eltern. Lerne das Wort Nein. Studieren fertig.

...zur Antwort