Würstchen schon abgelaufen?

6 Antworten

Die Metzger selbst legen die schmierigen Würste in Salzwasser und trocknen sie dann wieder schön ab. Weg ist der "Schleim"! Solange sie nicht komisch schmecken oder riechen, kannst du sie sicher essen, wenn sie im Kühlschrank mwaren.

Also, ich habe schon welche gegessen, die bereits richtig schmierig waren. Ich habe sie eben vorher gründlich abgewaschen und sie sind mir gut bekommen.

Na du hast bestimmt nen abgehärteten Magen ---lach---. Ich würde so was nicht mehr essen!

0

ja klar sind die noch gut, kannst sie bisschen abwaschen. solang sie kein komischen geruch oder farbe haben sollten sie noch essbar sein

warum schrumpeln meine wiener würstchen?

hi,

hab mir von aldi so würstchen gekauft, nach 10std oder so im kühlschrank sind die voll eingeschrumpelt.

sind die alt?

oder haben die nur schlechte qualität?

.... finde die würstchen sehen total widerlich aus -.-

...zur Frage

wiener würstchen zubereiten

ich hab nur wiener würstchen im kühlschrank gefunden meine mam macht die immer dass die warm sind und irgendwie mit wasser

aber wenn ich die so esse sind die kalt wie muss man die machen kochen oder so ???

...zur Frage

Wiener Würstchen noch Gut?

Hallo Commumity, ich wollte mir gerade vor dem schlafen gehen noch einen kleinen snack gönnen. Ich habe dann das letzte Wiener Würstchen aus einer Verpackung genommen und verzerrt. Es war zwar etwas verschrumpelt schmeckte aber ganz normal, doch als ich gesehen habe, dass es nur bis zum 26.7. haltbar war habe ich mir etwas Sorgen gemacht. Sie lag dauerhaft im Kühlschrank und hatte außer dass sie etwas eingeschrumpelt war keine Veränderungen. Kann da jetzt etwas passieren oder passiert nichts bei dauerhafter Kühlung, selbst wenn das Produkt schon länger abgelaufen ist?

...zur Frage

hab mal noch ne frage...wiener würstchen

Ihr kennt das doch bestimmt, wenn man wiener würstchen im glas ein paar tage im kühlschrank hat und dann so kleine weiße teile zu sehen sind..ist das salz, kalk oder schimmel? oder ganz was andres ? :O

...zur Frage

wie lange halten frische Wiener Würstchen?

Bei einem guten Schlachter gekauft, im Kühlschrank verwahrt. Drei Tage? Was meint ihr?

...zur Frage

Haltbarkeit von Wiener Würstchen!?

Hallo, habe ne kurze Frage: Wie lange kann ich eine geöffnete Packung Wiener Würstchen noch essen? Sie sind nun seit 3 Tagen auf und ich hatte sie auch so im Kühlschrank stehen. Danke schonmal! Maddie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?