Würstchen schon abgelaufen?

7 Antworten

Wisch den Schmodder am besten mal ab und riech an der Wurst.

Falls es normal riecht brich sie auf und probier vielleicht mal ein kleines Stück.

Wenn sie verdorben sein sollten würde man das auf jeden Fall riechen bzw. schmecken.

Die Metzger selbst legen die schmierigen Würste in Salzwasser und trocknen sie dann wieder schön ab. Weg ist der "Schleim"! Solange sie nicht komisch schmecken oder riechen, kannst du sie sicher essen, wenn sie im Kühlschrank mwaren.

ja klar sind die noch gut, kannst sie bisschen abwaschen. solang sie kein komischen geruch oder farbe haben sollten sie noch essbar sein

Also, ich habe schon welche gegessen, die bereits richtig schmierig waren. Ich habe sie eben vorher gründlich abgewaschen und sie sind mir gut bekommen.

Na du hast bestimmt nen abgehärteten Magen ---lach---. Ich würde so was nicht mehr essen!

0

gut abspülen und gut erhitzen...dann dürfte auch nix passieren.

Was möchtest Du wissen?