wie kann ich Hintergrundbild auf laptop ändern?

also das mit dem Hintergrundbild hab ich jetzt herausgefunden <3

4 Antworten

Auf die Bilddatei dann rechtsklick und irgendwo steht da dann als Hintergrund auswählen

wie kann ich Hintergrundbild auf laptop ändern?

Entweder machst du im Dateiexplorer einen Rechtsklick auf die Datei und setzt es dann als Hintergrund oder du änderst es in den Personalisierungseinstellungen.

und wie kann ich „apps“ herunterladen?

Im Internet (über den Webbrowser, vermutlich Edge, erreichbar) oder im Microsoft Store.

Rechtsklick auf ein Bild machen und dann auswählen "als Desktophintergrund auswählen". Zumindest bei Windows 10.

Und Apps?
Auf Download klicken im jeweiligen Browserfenster.

Darfst es gern mal testen:

https://www.google.de/chrome/?brand=FHFK&gclid=CjwKCAiAvaGRBhBlEiwAiY-yMDwMV9-7ugBNREJb5in4TIuU7DFfiAIKMXz6nTwr91UvLQZboXCVphoCRowQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Ademi33  09.03.2022, 11:22

Opera ist besser :) aber solang man Edge nicht nutzt ist alles ok

wie kann ich Hintergrundbild auf laptop ändern?
und wie kann ich „apps“ herunterladen?
ich hab so ein HP laptop

Das hängt vom verwendeten Betriebssystem ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung