Playstore und Fire HD?

1 Antwort

Das funktioniert so nicht?

Um Appstores zu installieren, die nicht auf Ihrem Gerät vorinstalliert sind, müssen Sie in Android die Einstellung „Unbekannte Quellen“ aktivieren. Dies erlaubt Ihnen, Apps und Spiele von anderen Quellen als Google auf Ihr Mobilgerät herunterzuladen.

Anmerkung: Achten Sie jedes Mal wenn Sie das Internet verwenden darauf, Inhalte nur von Quellen herunterzuladen, die Sie kennen (z. B. Amazon). Amazon lädt nur Apps und Spiele auf Ihr Gerät herunter, die Sie gekauft haben.

So aktivieren sie die Einstellung „Unbekannte Quellen“:

  • Amazon Appstore für Android-App:
  • Während der Installation von Amazon Appstore, folgen Sie den Bildschirmanweisungen, um unbekannte Quellen zuzulassen.
  • Um direkt auf „Unbekannten Quellen“ zugreifen zu können, drücken Sie das Menüsymbol bzw. die Menü-Taste auf der Startseite und tippen Sie Einstellungen an. Wählen Sie Sicherheit (Android OS 4.0 +) oder Anwendungen (Android OS 3.0 und älter) aus. Möglicherweise müssen Sie nach unten scrollen, um die Einstellung Unbekannte Quellen zu finden. Tippen Sie in Android 8.0+ Einstellungen und anschließend Apps an. Wählen Sie als Nächstes „Amazon Appstore“ aus, tippen Sie dann Unbekannte Apps installieren an und aktivieren Sie „Von dieser Quelle zulassen“.

https://www.tutonaut.de/anleitung-google-play-store-auf-amazon-fire-hd-10-2017-installieren/