Kann ich mit dem Playstore Guthaben in Apps bezahlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sollte möglich sein:

Mit der Viki-App auf iOS-, Android-und Roku- Geräten können Sie über Apple, Google Play Store oder Roku Pay leihen/abonnieren.
Diese Dienste akzeptieren mehrere Zahlungsarten, einschließlich Geschenkkarten, PayPal und Abrechnung über den Mobilfunkanbieter (sofern zutreffend).

https://support.viki.com/hc/de/articles/200138854-Wie-kann-ich-f%C3%BCr-Viki-Pass-und-Verleih-bezahlen-

Ich hoffe ich habe den Hilfe-Artikel zur richtigen App herausgesucht.

Probiere es doch einfach aus, denn um zu schauen welche Möglichkeiten es gibt muss das Guthaben nicht aufgeladen werden.

LG Lexikonroboter über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Lexikonroboter  09.01.2023, 15:46

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆