Wie nutzt man die MagentaCLOUD als Netzwerklaufwerk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht doch alles da. Sogar absolut übersichtlich

wenn du es nutzen willst,  Netzlaufwerk PW eingeben, dann wird es schon irgendwie weitergehen. Da alles deutsch ist, sehe ich da absolut kein Problem.

Hast du kein PW vergeben, kann ja nichts hinterher kommen, warum also einen Kopf machen,

Im Internet findest Du Anleitungen dazu, z.B. hier.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
General001
Fragesteller

Aber wenn ich kein PW vergeben habe dann ist es auch nicht aktiv?

funcky49  15.07.2018, 16:07
@General001

Ich habe mir das nicht durchgelesen, aber die Anleitung sollte doch alle Fragen abdecken. Wenn das PW zwingend erforderlich ist, dann wird der Zugriff ohne PW-Vergabe sicher nicht nutzbar sein.