Wie kann ich geister aus meinem Zimmer entfernen?

Welche doua muss ich dafür sagen? Und warum kommen die zumir

86Philipp  29.05.2021, 12:23

Wie kommst du denn bitte darauf?

Lanaaa377213
Fragesteller

Da sind geister

12 Antworten

Nicht alle Geister sind automatisch auch schlechte bzw. negative Geschöpfe. Ich persönlich glaube daran und da die anderen dir leider keine ernsthafte Auskunft gegeben haben, mache ich das jetzt.

Du kannst zum Beispiel einfach mal laut beten in deinem Zimmer, ein Kreuz tragen oder gar eins in deinem Zimmer aufhängen. Meine Mutter hat auch immer bei bösen Träumen mit einer Kerze in der Hand alle Ecken des Zimmers gekreuzigt und laut gewünscht, dass keine negativen Geschöpfe in meinem Zimmer sich aufhalten sollen.

Wenn du aber nicht sonderlich gläubig bist, dann gibt es noch einen anderen Weg, den ich kenne. Du kannst versuchen es zu verjagen indem du dich dem Geist mutig stellst. Sag zum Beispiel er hat kein Zutritt in diesem Haus und bitte ihn zu gehen. Auf eine höfliche Art und Weise versteht sich. Trotzdem solltest du auffordernd klingen und ihm direkt sagen er soll aus dem Haus verschwinden. Öffne dazu vielleicht eine Tür oder ein Fenster, dass nach draußen führt. Und verabschiede dich letztendlich davon.

Lanaaa377213
Fragesteller

Ich bin moslem

Ich verstehe deine Sorge, als Kind hat man das immer, und auch sonst manchmal. Aber glaube mir, es gibt wirklich keine Geister!

Außerdem mögen sie Wasser nicht, also könntest du deinen Boden putzen oder so, oder Pflanzen die gegossen werden müssen in deinem Zimmer haben.

ABer Geister gibt es nicht.

Liebe Grüße

Du meinst, damit eine paranormale Aktivität in Form von Geistwesen, denke ich. Das gibt es und interessant wenn das bei dir so ist. Meist sind es Menschen, die dort mal gelebt haben und deren Seelen diesen Ort nie verlassen haben. Meist sind sie harmlos.

Gründlich den Wohnraum putzen. Ausräuchern und danach kräftig durchlüften. Im Internet steht auch viel darüber geschrieben was man noch tun kann.

Parapsychologie Paranormale Aktivitäten Geistervertreibung

Ich glaube mal gehört zu haben, das sie keine lauten Geräusche mögen. Hol dir ne Trommel und ein paar Glocken und dann mach so ab 3 Uhr morgens richtig rambazamba..... Dann verschwinden sie bestimmt.

Machtnix53  29.05.2021, 13:16

Dafür kommen andere übelgelaunte Geister.

FelixvB  29.05.2021, 13:20
@Machtnix53

🤣 ja, das macht sie nur einmal, dann sind die Geister unwichtig geworden..... ;)

In Asien nimmt man dazu Räucherstäbchen.

Danach aber das Zimmer gut durchlüften, sonst wachst Du eventuell mit Kopfschmerzen und Verquollenheit auf.