Wie kann ich freunde für meine Schwester finden?

PS: Sie hatte auch in ihrer Vergangenheit sehr mit Mobbing zu kämpfen, ich denke das es ihr deswegen so schwerfällt.

2 Antworten

Versuche mit ihr Mal zu reden und sie zu ermutigen etwas neues zu probien das sie da dan Freunde finden kann wie tanzen. Das du einfach versuchst sie zu ermutigen. Das sie es alleine machen kann . Und es gibt auch für komplizierte Menschen Freunde.

Ich habe auch eine Freundin die sehr gemobbt wurde und wir haben es auch Geschaft Freunde zu werden. Es muss einfach passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht... Das muss sie schon alleine machen.

M7mi77
Fragesteller

Aber gibt es nicht eine Möglichkeit wie ich ihr helfen kann?