Wie kann ich Fragen auf dieser App löschen?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

dies ist nur über das Kontaktformular und aus persönlichen Gründen möglich

 - (gutefrage.net, Support, gutefrage.net-App)
Jelloxxx
Fragesteller

Danke

Gar nicht. Gutefrage ist ein Sammelbecken. Alles was hier veröffentlicht wird, bleibt auch online, außer es verstößt gegen die Richtlinien.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Jelloxxx
Fragesteller

Okay, vielen Dank!

Selber kann man sie gar nicht löschen.

Du kannst dich aber per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage wenden und um eine Löschung der Frage bitten oder eine Anonymisierung beantragen.

Da Fragen und deren Antworten aber potenziell auch anderen Leuten die das gleiche oder ein ähnliches Problem haben helfen können und das löschen die Mühe der Antwortschreiber nutzlos machen würde, wird aber nur in Ausnahmefällen gelöscht.

Jelloxxx
Fragesteller

Vielen Dank !

Nein, selbst kannst du das nicht.

Du musst dem Support schreiben, ggf. löscht der das für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus