Wie kann ich formell schreiben das ich gerade einen Führerschein mache?

Kann man das so nennen oder nicht? - (Deutsch, Führerschein, Lebenslauf)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich besuche eine Fahrschule und hoffe bis zum ..... eine gültige Fahrerlaubnis zu erhalten.

Leisewolke  26.02.2018, 19:25

Danke fürs *chen :-)

Ich befinde mich gerade in der Ausbildung zum Erhalt des Führerscheines// Z.b :D

Zur Zeit besuche ich die Fahrschule und werde vorraussichtlich im März diesen Jahres die Fahrerlaubnis ... erhalten.

Derzeit bin ich in der Ausbildung zur Erlangung eines Führerscheins.

Evtl. noch "...Klasse B".

miezepussi  26.01.2018, 15:50

"... zur Erlangung..." klingt aber schon sehr altbacken

... momentan befinde ich mich in der Erlangung des Führerscheins der Klasse B und beabsichtige diesen voraussichtlich bis zum ..... zu erhalten.

miezepussi  26.01.2018, 15:49

"... in der Erlangung..." wer spricht denn so?