Wie kann ich feststellen, ob meine Kokosmilch noch gut ist? (MHD abgelaufen)

6 Antworten

Schmeiß sie weg. So teuer ist neue nicht.

Kosten es reicht ein Tropfen um es zu merken.Allerdings ist Dosenmilch locker 1Jahr länger haltbar als der MHD sagt.

LG Sikas

wenn die dose nicht ausbeult und der inhalt gut riecht kannst du die sicher noch verwenden.....ist ja nur das mdh

rebew  19.05.2009, 22:10

Kommt auch drauf an wie lang ne "weile"ist!?

Dran riechen und im Zweifelsfall nippen. Wenn es nur ansatzweise unangenehm schmeckt, weg damit.

das ist Mindesthaltbarkeit ! Probiere sie einfach ... stell dich nicht so an !