Krümeltee ist abgelaufen aber geschlossen noch gut?

2 Antworten

Ich glaube das ist nicht schlimm :D weil das ja sowieso instant ist. Hauptsache es ist nicht nass geworde

Ja es war noch fest verschlossen und sag´h noch gut aus :p okay dann werde ich es glaube mal wagen...

0

Zutatenliste ist Zucker, Aroma, Teeextrakt,... Die Dinge werden sehr sehr schwer verderben. Solange keine Löcher in der Verpackung sind oder Flüsigkeit hineingekommen ist dürfte es noch gut sein.

Nein nein alles geschlossen gewesen... :) dann kann ich es ja bedenkenlos trinken :) danke :)

0

Krümeltee Zitrone zu Süß?

Ich habe mir diesen Zitronen-Krümeltee gekauft, allerdings ist dieser viel zu Süß selbst wenn Ich mehr Wasser und weniger von dem anderen benutzte.. gibt es eine Möglichkeit irgendwas zu machen, damit es weniger Süß schmeckt?

...zur Frage

Seit 2 Tagen abgelaufene verschlossene Sinalco Fanta trinken?

Hallo ich hab eine Sinalco Fanta die ein MHD vom 01.01.16A4 hat. Ist es nicht gut es abgelaufen zu trinken?

...zur Frage

Wieso reagiert Krümeltee mit Mineralwasser?!

Hallo zusammen, Wie zu vermuten habe ich gerade die Entdeckung gemacht, dass ein kleine Menge Krümeltee im zusammenhang mit MIneralwasser heftig reagiert. Meine Frage ist nun:

Wieso reagiert es so heftig und welcher Stoff ist der auslöser?

Inhaltsstoffe:

Zucker, Traubenzucker, Citronensäure, Aspartam, Acesulfam-K.

...zur Frage

Energy Drink; MHD abgelaufen, darf ich trotzdem trinken?

Ich habe heute eine Flasche Energy Drink gekauft, und zu spät auf's MHD geschaut, es ist am 10.02.12 abgelaufen.

Auch wenn es ''nur'' 6 Tage sind, darf ich ihn noch trinken, weil beim Energy Drink bin ich mir da nich so sicher?!

Es heißt ''Action'' und den habe ich im TEDDI gekauft.

...zur Frage

Wie kann ich feststellen, ob meine Kokosmilch noch gut ist? (MHD abgelaufen)

Ich habe noch Kokosmilch im Schrank entdeckt, die ich gern zum Backen nutzen würde, könnt ihr mir sagen, wie ich herausfinden kann, ob sie noch gut ist? Das MHD ist schon eine Weile abgelaufen, aber das muss ja nicht unbedingt etwas heißen.

...zur Frage

Apfel Saft abgelaufen?

Kann ich einen noch verschlossenen Apfel Saft der 20 Tage über mhd ist noch trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?