Wie kann ich endlich im Lotto gewinnen

11 Antworten

Es gibt keine Lotto Tricks. Man kann die Lotto Gewinnchance nur erhöhen, indem man für hohe Quoten nicht so tippt wie andere Spieler und Muster bei den Lottozahlen ausnutzt. Die müssten jedem schon aufgefallen sein. Früher habe ich Gewinnzahlen als X auf Kästchenpapier eingetragen, um Muster zu verfolgen. Mit mäßigem Erfolg. Sie sind aber wohl doch brauchbar, bloß nicht ohne Rechnerei. Bei http://wissenschaft.hintergrundfakten.de/lottozahlen-generator.php ist ein Lottozahlengenerator, der Muster analysiert und auch für die Gewinnquote ungünstige Zahlen ausklammert. Bis jetzt hatte ich damit ca. einmal im Monat 3 Richtige. Zwar mit höherem Einsatz als Gewinn, aber es soll ja irgendwann mal richtig klappen.

es gibt keine tricks, kannst nur auf dein glück hoffen und da die chance beim lotto unglaublich gering ist etwas zu gewinnen lass ich es liebre gleich sein. Spiel dafür seit einiger zeit bei https://tomfy.com/play mit. da sind die chancen nämlich wesentlich besser und es macht mir auch mehr spaß ;)

Statistich gessehen, ist die Chance vom Blitz getroffen zu werden größer als im Lotto einen 6er mit Superzahl zu haben.

Du kannst ja auch mal Systemspiel machen (einfach mal in der Lotto-Annahmestelle nach dem Systemheft fragen. Gibt verschiedene Systeme, die zwar teurer wie normales Lotto sind, aber dafür z.B. bei 3 richtigen zahlen der 3er öfter vorkommt.

Liebe Betta,

da die Wahrscheinlichkeit fürs große Los

bei EuroMillionen bei 1: 76.275.360

in Deutschland bei "6 aus 49" bei 1 : 13.983.816

in Österreich bei "6 aus 45"  nur  bei 1: 8.145.060,

liegt,

spielst du logischerweise am besten in Österreich.

Der sicherste  Tipp, den man dir aber überall geben kann. ist ganz, ganz simpel:

einfach die richtigen Zahlen ankreuzen!