Wie kann man beim Lotto gewinnen?

16 Antworten

Wie kann ich beim Lotto gewinnen, hab ich früher auch oft gerätselt. Aber es gibt keine richtige Methode. Man kann nur zusehen, dass man keine miese Quote kriegt, wenn man echt mal 6 Richtige hat und andere dann auch mit 6 Richtigen im Lotto gewinnen. Viele tippen nämlich ähnliche Zahlen aus Geburtstagen oder Muster auf dem Lottoschein usw. Am besten sind echte Zufallszahlen vom Lottozahlengenerator. Ich nehme jetzt immer diesen: http://wissenschaft.hintergrundfakten.de/lottozahlen-generator.php (kostet nix und ist ohne irgendeine Registrierung). Der ist von einem Mathematiker und bringt tatsächlich wohl auch noch bessere Chancen. Denn er analysiert auch noch Trends bei den Zahlen usw. Die gibt es wohl, weil die Ziehungsgeräte eigentlich ziemlich schlechte Zufallsgeneratoren sind und eben bloß gut aussehen.

Deine Chancen auf einen 6er liegen bei 13 Millionen + Superzahl bei 130 Mio.

ich verwende da immer den Quicktipp Zufallsgenerator.Ich meine wenn einer Glück haben soll dann lässt das schiksal auch solche Leute gewinnen ob die eine oder andere Variante.Meistens spare ich mir die fahrt zu den Annahmestellen und die lange warterei an den Kassen wenn mal wieder viel geschäftsbetrieb ist.Da mache ich online auf lottowelt de oder lottohelden de Da weiss ich wieviel ich ausgeben kann und was das kostet.

Ich habe 82 Tippreihen entwickelt, die bei allen Ziehungen von 2009 bis heute im Schnitt 1,5 Dreier pro Ziehung ergeben. (immer) Jede der 49 Zahlen ist innerhalb der 82 Tipps mindestens 10 mal vorhanden. Jede der 49 Zahlen ist mindestens 1 mal mit jeder anderen kombiniert. (der Idealfall wäre rechnerisch 78,4 Tipps mit 1176 Zweierkombinationen) Arbeite momentan an einem System für Dreier und Vierer.

Die einfachste Möglichkeit, welche allerdings nur theoretisch möglich ist, wäre alle Kombinationen zu spielen. Dazu muss man allerdings schon extrem reich sein und vom Zeitaufwand ist es wohl auch nicht machbar.

Man braucht einfach unglaublich viel Glück. Meine Oma hat in ca. 30 Jahren einmal 5 richtige geschafft. Sie spielt aber auch jede Woche.