Was ist wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen oder als 31 jähriger an einem Herzinfarkt zu sterben?

6 Antworten

Es ist viel wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen, als einen Herzinfarkt zu haben.

Ich spiele einen Dauerschein und gewinne so im Schnitt einmal im Monat, aber einen Herzinfark hatte ich noch nie - auch nicht als ich 31 war.

Lottogewinn ist relativ;-) bei einem dreier im Lotto gewinnt man auch oder um welche Höhe sprechen wir hier...?

Geldgewinne würde ich nie über die persönliche Gesundheit bewerten...

Im Lotto zu gewinnen ist deutlich wahrscheinlicher.

Schon mit 60 Lottoscheinen hat man statistisch gesehen eine hohe Chance, wenigstens einmal drei richtige zu haben.

Herzinfarkt.

Es ist wahrscheinlicher, vom Blitz getroffen zu werden, als im Lotto zu gewinnen, pal.