Wie kann ich Emo mädchen kennenlernen?

Wunderowunder  21.09.2022, 00:27

Was sind denn Emo Mädchen?

cmaster000
Fragesteller

Mädchen die sich Schwarz bekleiden, schminken und so welter

4 Antworten

Leider ist kennenlernen da inzwischen schwierig,
aber man kann mit etwas Glück eine herstellen...

Ich würde entweder in größeren Städten auf gut Glück die Stadtparks samstags aufsuchen oder aber in Facebook Emo- und ET-Gruppen beitreten.

Also im Sommer, waren die bei mir immer auf dem Skaterpark. Musst im Internet, auf Insta usw. einfach mal nach bestimmten Hashtags suchen, einige werden bestimmt irgendwas aus dieser Richtung benutzen.

...es gibt noch emomadchen? Ich würd jetzt Mal behaupten, in entsprechenden Diskotheken mit Themenevents.