Wie werde ich ein Emo?

Emy99 - (emo girl, Emo Musik)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!!! Ich bin auch Emo! Also einen Emo macht erstmals sein Charakter aus! Und es stimmt nicht das Emos nur schwarz gekleidet sind! Sie tragen genauso knallige Farben Pink, Lila, usw... Haarfarbe ist bei Emos auch egal!!! Es gibt Blonde, Schwarze, Braune, Pinke, weiße, usw... Kleide dich einfach nach deinem Charakter!! Ps. An alle die denken das ALLE Emos sich ritzen, sollten besser ihre Klappe halten!! Denn das ist eine LÜGE!!!

Typischer Klischee Emo. Man kann nicht Emo werden. Entweder man ist Emo oder nicht, aber man kann es nicht werden. Emo kommt von Emocore (Musikrichtung) und nur die Anhänger dieser Musik haben das Recht sich Emo zu nennen. Der Style ist egal. Wenn man Emocore mag und 'normal' aussieht, kann man trotzdem Emo sein. Wenn die Fragenstellerin kein Emocore mag, ist sie kein Emo. Nur, weil man den 'Emo "Style"' kopiert, ist man noch lange kein Emo. Eine Szene besteht nicht nur aus Aussehen, man LEBT diese Szene. 

0

Hey,

hör nicht auf die andern. Ob es viele von der Scene gibt das Interessiert keinen, Hauptsache du lebst dein Leben und willst ein Scene werden. Ich z.B. bin auch einer oder eher gesagt eine und ich bereue es nicht, ich höre an dauernd diese Musik, aber manchmal höre ich auch andere Musik. Du musst dich nicht unbedingt so kleiden nur wenn du willst, vielleicht reicht dir ja auch schon das fühlen du Endwickelst dich nach und nach zu ein Scene so wie ich. Ich möchte mich jetzt schon seit 5 Jahren so kleiden aber das Problem ist meine Eltern unterstützen das nicht und ich bekomme dafür auch kein Geld sonst wäre ich jetzt schon längst eine von den Scene´s wenn ich erstmal ein Job habe möchte ich mich auch so kleiden und so Schminken und so, aber wie gesagt du musst das nicht machen.

L.g. deine Lolorofo99

P.S. denk an den Spruch: "Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin".

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

das wichtigste ist erstmal das du dich darin auch wohl füllen musst 

°das wichtigste ist dein styl du kannst ruhig deine lieblingsfarbe benutzen, du solltest nieten und stachel dragen nur nicht zu krass, harre eher bunt und aufällig wen du willst kannst du sie auch tupiren das liegt ganz an dir.

°musik eher so blach ville brides,crows,like moths to flame deaht metal.

°der carakter spielt auch eine große rolle.

°und alle die klisches das wir immer nur heulen und doof drauf sind stimmt nicht wir sind sehr aufgeschlossen und freundlich naklar gibt es auch miese peter aber das gehört auch mal dazu und nicht alle ritzen sich es gibt welche die es tuhen aber das ist ihre sache manche tuhen es weil sie aufmerksamkeit haben wollen und andere weil sie einen echten grund dazu haben aber das wichtigste ist bleib immer du selbst <3

°und ich wollte noch mall sagen der styl heist scene ;)

P.s ich bin auch ein scene und bin wie ich bin 

typischer Emo Style

Was sind denn Typische Emo Klamotten, Accessoires und Make up?

würde mich echt freuen wenn ihr mir darauf antworten würdet. Und würde mich ebenfalls freuen wenn ihr einen Link zu einem "Emo Shop" dazu schreiben würdet ;)

Ich weiß.. man soll anziehen was man will und so weiter... aber Ich möchte von den anderen auch als Emo angesehen werden, aber wenn Ich eben keine anzeichen von den Merkmalen habe ... ist das schon irgendwie dumm :D

Ich möchte euch jetzt nicht zumüllen :D

Also danke schon mal

Marci :D

...zur Frage

Was ist ein Emo heutzutage wirklich?

Hallo alle zusammen (: Zu meiner Frage,es ist immer noch umstritten was ein Emo wirklich ist und nun weiß ich nicht was man als Emo bezeichnen kann :x Ziemlich viele denken was anderes,was denkt ihr bzw was ist ein Emo wirklich? ^^ Danke im Voraus☺ B♡

...zur Frage

Wo bekomme ich noch solche Klamotten her?

Hi, ich bin auf der Suche, nach zuverlässigen Shops, wo ich Klamotten (von T-Shirts bis Schuhe, und vielleicht noch Rucksäcke) im K-Style/J-Style (wers nicht kennt, siehe Bilder) kaufen/bestellen kann. Wish und Aliexpress (?) kenne ich schon aber das hört sich nicht nach soo guter Qualität an (von den Preisen her). Und sonst habe ich keine Ahnung. Naja, da wäre noch Amazon, aber da habe ich auch so meine Zweifel (außer ihr habt da schon mal Klamotten bestellt, dann sagt mir bitte, ob die Quali gut war!) Kennt ihr sonst noch welche? Wäre sehr nett!
Danke 😘

...zur Frage

Wieso macht sie mir immer nach?

Hallo. Ich bin W,14 und gehe jetzt in die 8. Klasse. In der Grundschule (ab der 3. Klasse) hatte ich mal eine beste Freundin, wir haben uns immer super gut verstanden, bis wir beide auf der Weiterführenden Schule waren. Sie ist in meiner Paralelklasse und seitdem, ist sie total komisch. Angefangen hat es damit, dass wir beide unseren Style geändert haben. (Emo) Sie meinte immer, mich schlecht zu machen müssen und jedem erzählte sie, dass ich ein möchtegern Emo sei. Das ging mir damals schon mega auf die Nerven. Als dann diese "Emo Zeit" vorbei war (ca. ab der 6. Klasse), habe ich dann meinen eigenen Style gefunden, den ich auch heute noch trage. (Rockig und "Metal"). Sie ist heute immer noch komisch, meint mir immer noch zu machen. Z.B. mit den Klamotten, Style, Musik und jetzt auch noch die Haarfarbe. Sie ist 16 und benimmt sich wie 12 ! Was kann ich tun, dass sie mir nicht mehr nach macht, außer mit ihr darüber zu reden?

...zur Frage

was heist emo und fur was steht das?

...zur Frage

Wo bekomme ich Scene Klamotten/ Klamottenim japanischen/anime style her?

Hat da vielleicht jemand Erfahrung und weis, wo man Kleidung im japanischen/Anime Style herkriegt? eher in Richtung Scene, nicht Emo oder Punk :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?