Wie werde ich ein Emo?

...komplette Frage anzeigen Emy99 - (emo girl, Emo Musik)

16 Antworten

Hey!!! Ich bin auch Emo! Also einen Emo macht erstmals sein Charakter aus! Und es stimmt nicht das Emos nur schwarz gekleidet sind! Sie tragen genauso knallige Farben Pink, Lila, usw... Haarfarbe ist bei Emos auch egal!!! Es gibt Blonde, Schwarze, Braune, Pinke, weiße, usw... Kleide dich einfach nach deinem Charakter!! Ps. An alle die denken das ALLE Emos sich ritzen, sollten besser ihre Klappe halten!! Denn das ist eine LÜGE!!!

Typischer Klischee Emo. Man kann nicht Emo werden. Entweder man ist Emo oder nicht, aber man kann es nicht werden. Emo kommt von Emocore (Musikrichtung) und nur die Anhänger dieser Musik haben das Recht sich Emo zu nennen. Der Style ist egal. Wenn man Emocore mag und 'normal' aussieht, kann man trotzdem Emo sein. Wenn die Fragenstellerin kein Emocore mag, ist sie kein Emo. Nur, weil man den 'Emo "Style"' kopiert, ist man noch lange kein Emo. Eine Szene besteht nicht nur aus Aussehen, man LEBT diese Szene. 

0

Hey,

hör nicht auf die andern. Ob es viele von der Scene gibt das Interessiert keinen, Hauptsache du lebst dein Leben und willst ein Scene werden. Ich z.B. bin auch einer oder eher gesagt eine und ich bereue es nicht, ich höre an dauernd diese Musik, aber manchmal höre ich auch andere Musik. Du musst dich nicht unbedingt so kleiden nur wenn du willst, vielleicht reicht dir ja auch schon das fühlen du Endwickelst dich nach und nach zu ein Scene so wie ich. Ich möchte mich jetzt schon seit 5 Jahren so kleiden aber das Problem ist meine Eltern unterstützen das nicht und ich bekomme dafür auch kein Geld sonst wäre ich jetzt schon längst eine von den Scene´s wenn ich erstmal ein Job habe möchte ich mich auch so kleiden und so Schminken und so, aber wie gesagt du musst das nicht machen.

L.g. deine Lolorofo99

P.S. denk an den Spruch: "Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin".

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Hey Emy. Emo kommt von Emocore und das ist eine Musikrichtung. NUR die Anhänger dieser Szene haben das Recht, sich Emo zu nennen. Wenn du Emocore magst und 'normal' aussiehst, kannst du trotzdem Emo sein, das Aussehen spielt keine Rolle. Übrigens wird man nicht Emo. Entweder man ist Emo und lebt es aus oder man ist es nicht. Genauso ist es mit anderen Szenen, man kann nicht einfach 'Gothic' 'Punk' und und und werden.

Ich weiß nicht was du willst, du fühlst dich vielleicht wie ein Emo, aber warum stylst du dich nicht einfach wie du dich fühlst, dann wirst du vllt ganz von selbst einer? Oder willst du dem Mainstream Emos nachgehen, vllt solltest du einfach mal Emo googeln und gucken was für Bilder kommen?! Schwarze Haare, traurig, haben nicht viele Freunde, dunkel geschminkt? Ich finde du solltest so sein wie du bist & nicht wie es dir ein Stil sagt.

das wichtigste ist erstmal das du dich darin auch wohl füllen musst 

°das wichtigste ist dein styl du kannst ruhig deine lieblingsfarbe benutzen, du solltest nieten und stachel dragen nur nicht zu krass, harre eher bunt und aufällig wen du willst kannst du sie auch tupiren das liegt ganz an dir.

°musik eher so blach ville brides,crows,like moths to flame deaht metal.

°der carakter spielt auch eine große rolle.

°und alle die klisches das wir immer nur heulen und doof drauf sind stimmt nicht wir sind sehr aufgeschlossen und freundlich naklar gibt es auch miese peter aber das gehört auch mal dazu und nicht alle ritzen sich es gibt welche die es tuhen aber das ist ihre sache manche tuhen es weil sie aufmerksamkeit haben wollen und andere weil sie einen echten grund dazu haben aber das wichtigste ist bleib immer du selbst <3

°und ich wollte noch mall sagen der styl heist scene ;)

P.s ich bin auch ein scene und bin wie ich bin 

ja ich weiß aber meine freundinnen haben gesagt ihn ist das egal und ich soll mich so machen wie ich bin und sie akzeptieren much immer !!!aso und ich sehe echt älter aus als 10!!!

Hm.... ich kann das verstehen, das du den Scene Style (Emo style) nach gehen willst, ist ja eigentlich auch ein schöner neuer Look. Am besten Google die ne Scene Frisur, drucks aus und geh zum Friseur :D dann kleide dich so wie du willst und gibt einen Sch**ß auf die Meinung anderer, die meinen dich beleidigen zu müssen die Wissens nicht besser... (:
Aber mal ehrlich du kannst kein Emo sein, weil es ne Musik Richtung ist x3 Jedenfalls viel Spaß mit deinen neuen Look - und ich hoffe ich konnte dir helfen <3 ;D

hey ich kann dein problem verstehen. ich fühle mich irg. auch wie ein emo. aber ich bin so blöd und kleide mich nicht so da meine freundinnen andere emos in unserer schule mobben ich trau mich einfach nicht mich so zu kleiden wie ich will. mach nicht den gleichen fehler wie ich. ach übrigens emos sind nicht immer traurig und depri. das stimmt nicht

Kakt euch nich in die hosen Emos sind genau solche leute wie wir sie tragen nicht nur schwartz sie tragen alle farbe nur halt die haben andere harre und frisuren alls andere menschen Wir Emos sind normal nett und nur manche schneiden sich und nur weil sie das schmertz von seinen herzen ablenken wollen euserlicher schmertz tut nicht so weh wie der herzens schmertz schlies dich uns an und sei ein EMO !! ♥♥♥♥♥♥ʕ•ᴥ•ʔ

Eine 10-Jährige sollte sich dennoch nicht in solche seelischen Abgründe fallen lassen.

0

hey das sind keine antworten könnt ihr mir mal bitte welche sagen bis auf eine die von FcingSmile hat mir keiner wirklich weiitergeholfen also bitte ok

emo kids  - (emo girl, Emo Musik)

sei einfach du selbst mach was dir am esten gefällt und style dic wie du es am schönsten bei dir fidest aber BITTE mach es nicht wenns gar nicht zu dir passt und bleib wie du bist oder werd ein "richtiger emo" und kein wannabe

Kleidung ist dieser sogenannte "Szene-style"

Musik emocore (gibt leider keine guten mehr)

Und ja, fertig :D

rofl. emo ist eine musikrichtung mädchen. diese ganzen schwarzgekleideten wannabeinder haben doch keine ahnung. und mit 10? ;DD da haben deine eltern wohl was falsch gemacht. man kann nicht einfach so was werden, entweder man ist es oder man ist es nicht.

hallo du bist ein echt verrücktes kind. gehts noch mit 10 ein emo werden :D ich lach mich weg das sieht einfach nur affig aus!

ich kenn eine, die wurde es mit 7! Auch Kleinkinder können Emos sein

0

Du fragst wie du "Emo" wirst und schreibst das du dich wie einer fühlst? Häh?

Also, Haare wie Brookelle Bones sind Emomäßig.

Was möchtest Du wissen?