Wie kann ich einer freundin sagen dass sie nicht kommen soll?
Also ich und 2 freunde , wollten uns morgen bei mir treffen ( mit übernachtung weil wir ESC gucken wollten )wir wollten dann noch eis essen gehen und so in der stadt und eine ( die die ich mehr mag ) kann jetzt doch nicht kommen weil der vater für 2 tage von einer geschäftsreise kommt und dir mutter meint sie soll mehr mit der familie unternehmen. und die andere hat jetzt mir gestern eine sms geschrieben wo drin steht ddass sie mit mir und ihrer cousine ( auch meine freundin ) und einer anderen freundin schwimmen gehen will und dannach zu mir kommen will, und darauf hab ich kein bock! überhaupt nichT! ich hab ihr auch schon gesagt dass ich heut morgen bauchschmerzen hatt und evtl. krieg ich sie morgen wieder ( keine lüge ! ) aber sie meint sie will trotzdem gehen, also wie kann ich es absagen? dass ich nicht schwimmen gehen will und dass sie zu mir kommt? (;
5 Antworten
Hast Du generell keinen Bock mehr auf den Abend oder nur auf das Schwimmen vorher? Wenn es nur das Schwimmen ist, dann sag es ab wegen Unwohlsein. Wenn Du den Abend lieber allein verbringen möchtest, dann sag ihr, dass Du es Dir anders überlegt hast und im Moment nicht in Stimmung für Party daheim bist. Dass Du allein sein möchtest.
irgendwie hab ich auf garnichts lust.... naja ich glaub ich werd ihr einfach sagen dass ich alleine bleiben will... danke (:
frag sie einfach ..können wir nicht ein anderes mal schwimmen gehen ?
ein mädels abend ist doch sowieso viel lustiger !
dann geht doch erst schwimmen und guckt dann den film bei dir!
Sag du musst zu du deinem Besuch
( Oma , Opa , Tante , Onkel,...)
klappt immer :D
Sag einfach das du keine Zeit hast bzw. das du sehr beschäftigt bist
aber eigentlich haben wir das schon vor 2 wochen oder so geplant ... ):
Willst du jetz nur nich das sie kommt, weil die die du mehr magst nicht mehr kommt?
Macht doch einfach was zusammen. Wenn man keine Lust auf etwas hat, machts dann nur noch mehr Spaß!
Du könntest aber einfach sagen, dass deine Eltern gesagt haben das du lieber nicht schwimmen gehen solltest, damit du in der Schule dann nicht krank wirst & dich ein wenig ausruhen sollst.
hab ich schon , aber sie meinte nur , jaa das geht nicht mointag und so schreib ich biele arbeiten ... O_ô