Reicht ein O.B. Mini zum Schwimmen?

5 Antworten

Hey :) ich war heute auch mit o.b mini schwimmen :) hat alles super funktioniert . War ungefähr alle 2 -3 stunden wechseln . Stark ist meine Periode nicht aber ich wollte auf nummer sicher gehen :DViel spaß :-)

Und du spürst ihn nicht :) es ist wie wenn du deine Tage nicht hättest . Rausrutschen tut er auch nicht

Ja, die reichen! wenn du sie sonst auch immer nimmst ist das völlig in Ordnung! Ich würde an deiner Stelle aber ein paar mehr mitnehmen. Und du solltest vielleicht alle 1 1/2 Stunden wechseln, sonst müsstest du keine Probleme haben...

ach ja vielleicht, wenn du das willst, kannst du das rückholbändchen, das raussteht zwischen die Schamlippen stecken, damit man das im wasser wenn es doch mal rausrutscht keiner entdeckt.

Viel Glück und liebe Grüße

Eichhoernchen29

Hey, ne freundin meinte eben da gibt es so soft tampons...soll ne art schwamm sein. Soll wohl fürs schwimmen und so sein. Hoffe iwer anders kann dir da weiter helfen.

Nimm doch lieber noch ein paar mit so 4 oder so hört sich zwar unsinnig an aber wenn du es jede Stunde wechselt kann nichts schief gehen :D

Kommt darauf an, wie stark deine Periode ist!

Verihihi
Fragesteller

heute war sie nicht stark und es tat beim rausziehen weh