Saugt sich der Tampon beim schwimmen voll?

6 Antworten

Nein kann nicht auslaufen Wechsel ihn 1-3 Stunden

Du solltest direkt vor und direkt nach dem Schwimmen den Tampon wechseln. Dann reicht ein mini ob. Direkt vor dem Schwimmen, damit genügend Flüssigkeit reinpasst und direkt nach dem Schwimmen, damit der vollgesogene Tampon nicht länger drin bleibt als unbedingt nötig.

Da wird so schnell nix passieren. Wenn bei Dir generell noch Minis reichen, wird der in den 90 Minuten noch nicht voll sein, wenn deine REgel noch gar nciht angefangen hat.

Es gibt extra Tampons fürs schwimmen. Die haben auch eine angenehme größe und es läuft nix aus.

Fabienne0919
Fragesteller

Kann ich zu morgen früh mir ja aber nicht kaufen

SkylaSarina12  06.08.2017, 22:39

Achso. Ein Mini O.B hat bei mir meist aber auch gereicht. Die nehmen ja auch viel auf ;)

also, wenn ich meine Tage hab und schwimmen gehe, dann nehme ich meistens so ein extragroßes Tampon, dass ich einfach reintue bevor ich ins Wasser gehe und danach direkt wechsel

Fabienne0919
Fragesteller

Ich habe halt nur die kleinen weil ich noch nie einen benugzt habe

dirtydancing  06.08.2017, 22:38
@Fabienne0919

ok, würde dann halt einfach nach 45 Minuten oder so mal auf die Toilette gehen und wechseln, aber normalerweise sollten die trotzdem 90 Minuten halten