Mit o.b. mini ins Wasser?

6 Antworten

Ja, Du kannst damit ins Wasser. Ich würde den Tampon nur vorher und direkt nachher wechseln, dann solltest Du keine Probleme haben.

du weißt mittlerweile ja bestimmt ungefähr wie lang dein tampon hält...wenn du ihn oft genug wechselst (so dass du dich wohlfühlst) sehe ich da kein problem...viel spaß im wasser =)

Müsste gehen - nimm ein paar zum Ersatz mit (Mini und Normal) - wenn Du merkst, dass du "durchsupperst" kannst du wechseln.

Umsteigen von O.B mini auf O.B normal

Hey ... Ich bin 14, hab seit ich 12 bin meine Periode. Seit einem halben Jahr verwende ich regelmäßig Tampons von O.B. Bisher habe ich nur O.B mini verwendet möchte aber jetzt auf die normalen umsteigen, da ich die minis immer so schnell wechseln muss. Ich hab mir jetzt eine Packung gekauft und bin verunsichert, da ich gerade versucht habe, den Tampon einzuführen. Die minis gehen ziemlich tief rein fast der ganze Finger muss herhalten aber die normalen nur ein kleines bisschen nur etwa bis zu einem Drittel des Fingers. Ich habe den normalen Tampon auch nicht gespürt egal wie ich mich bewegt habe ob im sitzen, stehen oder liegen aber ich habe ihn wieder entfernt da ich mir nicht sicher war ob er nicht zu weit vorne sitzt, da es bei den minis ja auch tiefer geht und die normalen nicht viel länger sind. Kann ich die normalen Tampons trotzdem verwenden, wenn ich sie nicht spüre sie aber nicht so weit drinnen sitzen ? Danke für jede Antwort oder jeden Tipp ! :)

...zur Frage

Ist das o.b zu klein?

Oben steht schon die frage und zwar : frühe konnte ich keine Tampons einführen(zu jung und unentspannt) und nun habe ich öfters sex gehabt und kann ohne Probleme ein o.b mini einführen. Nun habe ich Angst, dass es rausrutschen könnte und somit auch das Blut ? Geht das oder passt sich das an ?? Bitte schnelle antworten

...zur Frage

Was ist der unterschied o.b. mini uns o.b. leichte Tage

Ich nehme zurzeit o.b. aber ich brauch noch welche für die Nacht und ich nehme Tagsüber die minis aber welche soll ich dann für die Nacht nehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?