Wie kann ich einen Verkaufs Bot (z.B. auf griefergames.net) programmieren mit Java?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LegendJxlien,

hab mir die Seite mal angesehen und dort nur die Möglichkeit zum Kaufen gefunden. Was genau möchtest Du denn verkaufen?

Generell laufen solche Bots doch immer gleich:

  • Man parst das DOM der Web-Site und holt sich die Informationen die man benötigt
  • Abhängig von den gefundenen Informationen schicht man unterschiedliche Requests an den Server (kaufen, verkaufen mit diesen, oder jenen Werten)
  • Eine Logik, die einem die Requests mit Leben füllt. Die Logik entscheidet welche Werte genau zum Server geschickt werden.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will Beacons, Dracheneier, Barrieren, Enderportalrahmen verkaufen!

@LegendJxlien

Kann man das auf der Seite tun? Wo?

Ich sehe dort nur einen Shop. Gibt es dort die Möglichkeit als User etwas zu verkaufen? Ich stelle mir das schon aus steuerrechtlichen Gründen schwierig vor. Also Digitale Inhalte von Kunden an Kunden für Geld verkaufen zu lassen.

Gruß

Also wenn man schon selbst es nicht selbst versucht, würde ich es gleich lassen. Bisschen Engagement gehört schon dazu. Beschäftige dich mit der Materie und es macht sogar Spaß. Solltest du auf Probleme stoßen kannst du sonst gerne nachfragen dann helft man gern weiter. An deiner Stelle würde ich aber schon in C# programmieren.

Vielen Dank für deine Antwort, ich habe leider keine Erfahrung mit Java und C# , kann ich C# auch bei "Eclipse" verwenden?!

Ich habe auch nicht viel Englisch Kentnisse, ich bin noch leider erst 12 Jahre... :-(

@LegendJxlien

Wenn du garkeine Programmier-Erfahrung hast, wirst du dieses Projekt nicht schaffen.

@LegendJxlien

Danach hast du nicht gefragt :) Und ich glaube das wird hier auch keiner haben.

C# kannst du am besten in Visual Studio programmieren, bei dir müsste eine "einfache" Konsolen Anwendung ausreichen. Die Community Edition ist soweit ich weiß kostenlos ansonsten sind ja 30 Tage zum testen da, sollte erstmal ausreichen, um herauszufinden, ob das was für dich ist.
Aber ich sag dir gleich ohne Erfahrung wirst du schon paar Wochen, wenn sogar Monate brauchen um richtig in die Thematik einzusteigen, also nimm es bloß nicht auf die leichte Schulter.

Hier noch der link: https://tinyurl.com/y9ptfn9d

Bringt jetzt nicht zu fragen warum ausgerechnet C#, oder? Abgesehen davon, dass Du C# "kannst" und gern benutzt.

C# ist doch zu Java so ähnlich, dass man das vorzieht, wenn man unbedingt .NET haben möchte. Aber für nen Bot? Völlig egal ob Python, Java, C#. Der Coding-Aufwand dürfte mit den "richtigen" Libs ziemlich identisch sein. Blödes DOM parsen und entsprechende Requests raushauen.

Warum also ausgerechnet C#?

Ganz schön viel Java, MySQL und eventuell PHP

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo LegendJxlien,

dazu musst du der Programmiersprache Java mächtig sein. Wenn du Java mächtig bist, kannst du Anfangen mit deiner IDE den Bot zu programmieren. Dann brauchst du auch unsere Hilfe nicht mehr.

Liebe Grüße,

Hydro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung