Wie kann ich ein Manometer selber bauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

`Kann man in drei Sekunden googeln und auf Youtube nachschlagen.

Lehrer machen nie was Neues, die recyclen immer nur ihren alten Kram.

Und das hier war sogar schon vor etlichen Jahrzehnten in einem Kinder-Bastelbuch, als ich selbst noch ein Kind war (allerdings nannten sie es da korrekt "Barometer").

anonym248093284
Fragesteller

Wir haben aber andere Materialien bekommen und ich bin mir nicht sicher wie ich das jetzt machen soll. Keine Ahnung ob ich dumm bin Bruder.