Wie kann ich einen Jungen zurück gewinnen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach normal anschreiben... Smalltalk da, smalltalk dort... Du weisst.

Treffen vorschlagen, vertrauen aufbauen...

Das wird schon, Viel Glück

Freundliche Grüsse

Die Schreiberei muss endlich aufhören! Auf diese Art und Weise ohne nonverbale Signale durch die Wand zu schreiben bringt in diesen Fällen nichts. Ob noch Interesse da ist, findest du nur heraus wenn du das Chatten nur dazu benutzt ihn ein weiteres Mal nach einem Treffen zu fragen.

es ist immer etwas schwierig,aus dem text einer whatsapp-nachricht herauslesen zu können,was im anderen gerade vorgeht.....da wird oft einiges missverstanden  (ging mir auch schon so)

du tust dir einen grösseren gefallen,wenn du dich mit ihm triffst ....da kannst du im ton seiner stimme eher erkennen,wie er etwas meint....bzw. im gesichtsausdruck.......kommunikation findet immer auf verschiedenen ebenen statt.........mit texten allein,isses oft nicht getan

Du hast sein Interesse zerstört. Schsde, lerne daraus fürs nächste Mal. Jetzt hast du es verbockt, tut Mir Leid

Wie alt bist du denn Alisha?

16

0
@Alisha3446

Na super. Dann vergiss den Jungen und nimm mich. Ich bin nicht so nen nerviger teeni. Ich bin viel chilliger.

0

Was möchtest Du wissen?