Wie kann ich einen Jungen unauffällig zeigen das ich in ihn interessiert bin?

4 Antworten

Sorry, aber der Altersunterschied ist bei Eurem Alter wirklich zu gross. Wenn ihr gemeinsame Interessen und Gesprächsstoff habt, dann ist das gut und schön, aber mehr zu erwarten ist sehr problematisch. Jungs in diesem Alter denken oft nicht drüber nach, was sie durch einige Nettigkeiten in den Köpfen 13-jähriger Mädchen anrichten.

14

Eben. Wenn er 27 wäre und du 23 wäre es nicht mehr so ein grosser Unterschied, aber mit 13/17 liegen viele Jahre von wertvoller Lebenserfahrung zwischen euch.

1

Wenn er 17 ist und du 13 ist eine Beziehung nach schweizerischem Gesetz strafbar. Er würde sich in dem Moment strafbar machen, in dem er dich küsst. (Da du wahrscheinlich in Deutschland wohnst, gilt dies natürlich nicht.)

Jemandem unauffällig über WhatsApp zu zeigen, dass man interessiert ist, ist schwer. Vor allem da man dich schnell falsch verstehen könnte. Daher musst du dich mit ihm treffen.

Wenn ihr euch trefft, zeige ihm das Mädchen, mit dem er chattet, und nicht eines, welches für ein Treffen mit einem älteren Jungen tonnenweise Make-Up auflegt und einen Push-Up-BH trägt. Sei aber auch nicht enttäuscht, wenn er nicht an dir interessiert ist. Vielleicht sieht er dich mehr wie eine kleine Schwester, welche eine gute Beraterin ist.

Ich selbst chatte auch viel mit einigen älteren Jungen, deshalb weiss ich, wie schnell etwas missverstanden werden kann.

Leralya

11

Dankeschön & ich werde mich beim treffen nicht sehr stark schminken da ich es selbst nicht mag und Push up BH's hasse ich eh

0
14
@dieda123lol

Ich hatte selbst schon Online-Beziehungen, aber es waren wie gesagt nur Online-Beziehungen. Ich habe nicht wirklich viel davon erwartet und so war es dann auch. Man flirtet ein bisschen rum und so. Aber ich glaube kaum, dass daraus eine ernsthafte Beziehung werden könnte.

Du weisst nur das von ihm, was er dir schreibt... Wenn du ihn erst richtig kennst, könnte sich deine Meinung über ihn ziemlich schnell ändern...

0
11

Ja das könnte sein...ich möchte ihn besser kennenlernen und deswegen auch das treffen...

0

der ist intressiert an dir da musst du nicht unauffällig. scheib einfach ja ich mag dich auch oderr so

Flirtzeichen von Mädchen?

Es gibt ja viele sogenannte Anzeichen, wie man herausfinden kann, ob ein Mädchen auf einen Jungen steht. In diesem Fall ist das Mädchen 19 Jahre alt.

Das Mädchen hat oft Blickkontakt mit mir und lächelt mich dabei immer an. Wenn ich Sie dabei erwischt habe, guckt sie mich weiterhin an und verstärkt Ihr Lächeln sogar. Teliweise gucken wir uns sekundenlange einfach nur tief in die Augen (lächelt auch dabei).

Generell kommt sie sehr oft zu mir und setzt sich neben mich, um über alles zu reden. In der Schule machen wir auch vieles zusammen (z.B. in den Pausen was kaufen gehen oder für Klausuren zusammen gelernt. Wenn ich ihr mal zu einer Gruppenarbeit zugeteilt wurde, dann hat Sie sich auch immer sehr gefreut.

Denkt ihr, dass das schon Anzeichen sind und ihrereseits Interesse besteht? Welche dieser Anzeichen würde das zeigen bzw. welche klaren Anzeichen würde generell Interesse zeigen?

...zur Frage

Wann besteht Interesse (Mädchen)?

Wie merkt man bei einem Mädchen, ob sie

A): einfach nur nett zu einem Jungen sein will

B): nur freundschaftlich mit dem Jungen umgeht.

C) : wirklich Interesse am Jungen hat?

Welche Anzeichen sind für die jeweiligen Punkte typisch? Wo bestehen zwischen den Punkten der Unterschied?

...zur Frage

Jungen unauffällig ansprechen

Hey, hättet ihr vllt ein paar Tipps, wie ich mit einem interessanten Jungen ins Gespräch kommen kann oder unauffällig mit ihm flirten kann? (Ich bin eher zurückhaltend, also bitte wirklich keinen ausgefallenen Ideen :/ )

...zur Frage

Wie kann ich ihm unauffällig sagen das ich ihn sehr mag...das ich mich verliebt habe?

Hallo liebe Community, Es gibt da einen Jungen den ich echt sehr Dolle mag & ich glaube ich verliebe mich gerade in ihn weil ich fast nur noch an ihn denke, warte das er mir schreibt und wir schreiben jeden Tag den ganzen Tag. Es gibt auch Anzeichen das er mich auch mag. Er macht mir Komplimente, nennt mich süße, ist für mich da und wir können immer über alles reden. Gestern hat er mir gesagt das er mich sehr Dolle mag (mit einem Herz). Ich möchte ihm sagen das ich ihn sehr sehr Dolle mag aber es soll nicht aufdringlich sein und es sollte auch nicht das Wort "lieben" enthalten. Wie und was soll ich genau sagen? Könnt ihr mir bitte helfen!! Danke schonmal :) Liebe Grüße dieda :D

...zur Frage

Was soll ich meiner Tochter zeigen wie sie sich verteidigen kann?

Hallo Zusammen

Meine Tochter ist 13 Jahre alt. In ihrer Klasse gibt es vorallem ein Junge der immer sie immer wieder bedrängt, manchmal auch schlägt. Ich habe schon mehrmals mit den Lehrern geredet und auch mit den Eltern dieses Jungen. Es wurde besser, aber es kommt immer noch vor. Das Leben dieses Jungen ist wirklich traurig, weswegen ich eigentlich nicht der nächste sein will der ihm das Leben schwer macht. Aber das Wohl meiner Tochter hat natürlich vorrang. Ich habe uns beide bereits bei einem Selbstverteidigungskurs angemeldet, der findet aber erst in ein paar Monaten statt. Ich möchte gerne meiner Tochter zeigen wie sie gegen diesen Jungen vorgehen kann. Ohrfeige habe ich ihr schon gezeigt, aber auch das half nur kurze Zeit. Was kann ich ihr noch zeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?