Soll jeder für sich selbst entscheiden, ob er das auf sich nehmen will oder nicht. Und wann genug ist

...zur Antwort

Dies kommt ganz auf dir Reglemente in der Schule draufan. Wenn da steht: "...Handy darf gegebenenfalls auch von Lehrpersonen eingezogen werden..." oder so, ist dies nur schon auf rechtlicher Basis erlaubt. Aber auch wenn es inoffizielle Regeln sind, muss man sie befolgen.

Kauf dir ne Uhr um auf die Zeit schauen zu können, das ist nicht selten! Im übrigen hat es bei den meisten Schulhäusern auch Uhren. Mit einer solch billigen Ausrede kommt man bei Lehrpersonen nicht durch.

...zur Antwort

Er möchte dich verletzen, also gib ihm nicht die Genugtuung, dass er Erfolg hat. 

Kleines Zitat von einer fast vergessenen Freundin: "Wer andere verletzt, versucht damit, die eigenen Wunden zu verstecken." - Dies hat sie mir immer gesagt, wenn ich wieder drauf und dran war, nen Typen zu verprügeln, der sie beleidigt hatte. 

Aber begleiche Gleiches nicht mit Gleichem. Damit lässt du dich auf ein zu tiefes Niveau runter. Einfach ignorieren ist die beste Lösung, auch wenn dies oft schwer ist. 

...zur Antwort