Wie kann ich einen guten Rat geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch nichts Schlimmes. So etwas kann leider schnell passieren – das kennt leider jeder. Sie muss ihrer Freundin einfach nur Bescheid sagen und ihr sagen, dass sie ihren Namen als Fahrerin nennen kann und dass sie die Buße übernimmt. Dann ist ihre Freundin komplett raus und hat keine Probleme.

Sie sollte es ihr einfach mitteilen und gleich dazu sagen, dass sie die zu erwartende Geldbuße natürlich übernimmt.