Wie kann ich eine Wasserleitung verschönern?

 - (Farbe, streichen, wasserfest)  - (Farbe, streichen, wasserfest)

5 Antworten

Elegantere Lösung wäre: Im Baumarkt einen kleinen Abdeckkasten besorgen oder einen selbst zuschneiden aus Holz, das musst du dann aber mit wasserabweisender Latexfarbe weiß anmalen. Lieber nen kleinen Kasten da oben hängen haben, als dieses komische alte Wasserrohr.

jupp, das klingt gut. danke. hast du an einen bestimmten abdeckkasten ausm baumarkt gedacht? gehe gedanklich grad das sortiment durch, wüsste aber nicht, in welcher abteilung ich danach suchen könnte.

0

Wasser abstellen, neues Ventil oder Absperrhahn incl. Leitung montieren. Dann schauts wieder nach was aus.

Oder wenn der Vermieter nicht zahlt, einfach anschleifen und mit Heizkörperlack lackieren.

MfG

Hallo,Ich würde mit meinem Vermieter sprechen ob er das Absperrventil nicht Unterputz legen lassen könnte,denn so wie es aussieht ist das das Absperrventil für das gesamte Bad.

Stefan

kleines problem beim streichen! farbe reicht für die wand nicht mehr, und hagebau hat um 19 uhr zu.

habe die eine wand angefangen zu streichen, leider reicht die farbe nicht mehr aus, und ich habe gelesen, das man eine wand immer zu ende streichen soll. habe mich ein bisschen verschätzt und die farbe reicht nicht mehr, ist es jetzt echt so schlimm wenn ich morgen weiter machen muss?

...zur Frage

Kaltwasserabsperrhahn im Bad

hallo ich habe im bad einen warm und kaltwasserabsperrhahn ,haus ist bj.66 und immer noch der alte orginal absperrhahn vorhanden.(nicht Wasserhahn) der zwar gängig auf und zu geht,aber es tropft dort munter raus.da das ventil unterhalb der fliese sitzt ,und der absperrhahn natürlich hervorsteht.jetzt meine frage .kann das ding mit einer neuen dichtung ausgetauscht worden oder ein neues ventil einsetzen.und wer bekommt die rechnung ,der vermieter oder die hausverwaltung die sind doch auch gegen rohrbruch und sonstige wasserschäden versichert.

...zur Frage

Zimmer verrückt streichen! Luftballons mir Farbe an Wand werfen?

Huhu^^

Ich wollte ein Zimmer kreativ streichen und wollte schon immer mal folgendes machen:

Mein Zimmer so streichen, dass ein Teil davon schwarz ist. Auf diesen Teil will ich mit meinen Freunden Ballons mit Farbe werfen. Ich wollte mal Fragen ob das schon mal evtl. jemand gemacht hat und wie ich das am besten machen sollte. Soll ich da spezielle Farbe nehmen? Das man Möbel abdecken muss weiß ich natürlich ~ . Und da nimmt man normale Wasserbomben, oder?

Liebe Grüße, Pitschn

...zur Frage

Heizung.. Farbe.. Streichen

Welche farbe muss man kaufen , wenn man die heizunh neu weiss streichen möchte.? Ist das die selbe farbe wie für die wand oder gibts da was bestimmtes?

...zur Frage

Gibt es eine subjektive Allgemeingültigkeit?

  1. Gibt es überhaupt eine subjektive Allgemeingültigkeit (nach Kant), wie beschreibt er diese? Kennt ihr eventuell Beispiele?

  2. Des Weiteren eine Beispielsituation: Von vielen Fotos, auf denen Frauen abgebildet sind, soll man die Schönste sich aussuchen.

Person A sagt: Die eine sieht streng aus, das finde ich schön.

Person B: Die andere da sieht zickig aus (ohne zu sagen ob Person B sie schön findet)

--> sind das ästhetische Urteile /ist das Ästhetik

...zur Frage

In welcher Farbe sollte ich ein Teil meiner Wand streichen?

Wie oben schon gesagt will ich NUR eine wandseite streichen der Rest bleibt weiß. Was würdet ihr sagen welche Farbe zum Laminat passt? Und Möbel sind schwarz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?