Wie kann ich eine Wasserleitung verschönern?

 - (Farbe, streichen, Ästhetik)  - (Farbe, streichen, Ästhetik)

7 Antworten

Hallo,am besten mit dem Vermieter sprechen und das ganze Unterputz legen lassen. So wie es aussieht ist das das Absperrventil für das gesamte Bad.

Stefan

du kannst dir auch ein kleinen unterschrank holen, dann sieht man es nicht mehr:-)

lieb gemeint, mit einem unterschrank wird es an dieser steller aber schwierig. die wasserleitung befindet sich auf foto zwei rechts neben dem weißen kasten (durchlauferhitzer) also quasi in der badewanne und nicht unterm waschbecken. :-)

Elegantere Lösung wäre: Im Baumarkt einen kleinen Abdeckkasten besorgen oder einen selbst zuschneiden aus Holz, das musst du dann aber mit wasserabweisender Latexfarbe weiß anmalen. Lieber nen kleinen Kasten da oben hängen haben, als dieses komische alte Wasserrohr.

jupp, das klingt gut. danke. hast du an einen bestimmten abdeckkasten ausm baumarkt gedacht? gehe gedanklich grad das sortiment durch, wüsste aber nicht, in welcher abteilung ich danach suchen könnte.

Wasser abstellen, neues Ventil oder Absperrhahn incl. Leitung montieren. Dann schauts wieder nach was aus.

Oder wenn der Vermieter nicht zahlt, einfach anschleifen und mit Heizkörperlack lackieren.

MfG

Hallo,Ich würde mit meinem Vermieter sprechen ob er das Absperrventil nicht Unterputz legen lassen könnte,denn so wie es aussieht ist das das Absperrventil für das gesamte Bad.

Stefan