Wie kann ich eine Teilnehmerliste bei einem Reitturnier einsehen?

3 Antworten

die Starterliste wird erst relativ kurz vor dem Turnier veröffentlicht. Am besten schaust du immer mal wieder bei fn neon auf der Seite des Turniers nach, da sollte die irgendwann erscheinen.

Schau regelmäßig bei FN Neon in die Turnierinfos, da wird die Teilnehmerliste und später auch die Zeiteinteilung hochgeladen, sobald sie verfügbar ist.

Die werden kurz vorher veröffentlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde