Wie kann ich eine Kreditkarte möglichst sicher per Post nach Brasilien schicken?

7 Antworten

ICH WÜRDS AUF KEINEN FALL TUN!!!!!!! Es gibt doch bestimmt auch BANKEN in Brasilien wo Kreditkarten gelöst werden können bzw. übermittelt!!!!! uahh ... bitte nicht senden!!!

Ein Einschreiber nützt dir da überhaupt nichts! Ich hab mal eine Sendung von Spanien nach Österreich senden lassen und man konnte wirklich absolut nichts nachforschen obwohl es eingeschrieben war! Es hieß an der Landesgrenze endet die Nachforschung....

ich hab da einige erfahrung, eingeschrieben und z.b. zwischen fotos geht und ich halte es nicht fuer so gefaehrlich wie die benuetzung hier in brasil wegen klonagen............

ich weiß nicht, ob ein einschreiben möglich ist. ansonsten als packet in nem versichterten versandt. würde aber davon abraten es zu schicken. frag doch sonst mal bei der bank nach...

Würde ich auch nicht machen - selbst wenn Du es versichert schickst ist maximal nur eine Summe von 500,-- € abgedeckt... Ich würde niemals eine Kreditkarte per Post versenden !

sehr sehr heikel. Wenn unvermeidbar dann zumindest zwischen 2 Kartons legen damit die Karte von aussen nicht erfühlt werden kann.