Wie kann ich eine Kreditkarte möglichst sicher per Post nach Brasilien schicken?

6 Antworten

ich hab da einige erfahrung, eingeschrieben und z.b. zwischen fotos geht und ich halte es nicht fuer so gefaehrlich wie die benuetzung hier in brasil wegen klonagen............

Würde ich auch nicht machen - selbst wenn Du es versichert schickst ist maximal nur eine Summe von 500,-- € abgedeckt... Ich würde niemals eine Kreditkarte per Post versenden !

Such dir jemanden am Flughafen aus der dorthin fliegt und dem du vertrauen kannst. Ich würde es niemals mit der Post schicken. Auch nicht per Einschreiben. Wäre mir zu unsicher.

Wie widerrufe ich den Vertrag für eine Kreditkarte am besten?

Guten Abend,

ich wurde am Flughafen angesprochen und habe ohne viel darüber zu wissen einen Vertrag für die GenialCard der hanseatic bank unterschieben. Da sie kostenlos ist und einige Vorteile zu bieten scheint, dachte ich mir nicht viel dabei. Nachdem ich mich nochmal näher informiert habe, bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass diese Karte doch nicht ganz meinen Bedürfnissen entspricht und möchte nicht vertraglich gebunden bleiben (auch wenn keine Kosten anfallen und ich die Karte einfach nicht nutzen könnte).

Die Karte und meine PIN usw sollte mir in den nächsten Wochen zugeschickt werden. Muss ich es dazu kommen lassen und danach kündigen und sie zurückschicken oder kann ich mich jetzt noch an die Bank wenden und sagen dass ich den Vertrag rückgängig mache und sie mir nichts schicken sollen? Es gibt ja das Widerrufsrecht, aber ich kenne mich nicht aus. Gilt das in diesem Fall?

Wenn ja, wie genau mache ich das möglichst schnell und unkompliziert? Reicht ein Anruf oder eine Mail?

LG

...zur Frage

wie viel kostet eine briefmarke von deutschland (nrw) nach brasilien (são paulo)?

...zur Frage

Per Post Schmuck schicken

Kann man Per Post Schmuck schicken? so z.B von der Schweiz nach Deutschland? Und wie genau muss man da vorgehen?

...zur Frage

Post nach Brasilien

Hallo ich möchte meiner Freundin einen Brief nach Brasilien schicken aber sie eiß nicht ob sie mir ihre adresse auf portugiesisch geben soll oder auf englisch ..wisst ihr das vielleicht= danke xX

...zur Frage

wie viele Zigaretten mit Post nach Frankreich?

Bitte kann mir jemand helfen. Ich moechte Zigaretten nach Frankreich schicken,weiss aber nicht,wie viel zu schicken erlaubt sind per Post. Kann mir jemand die genau Anzahl von Packungen,Stangen oder Zigaretten schicken ?selbst bei der Post konnte man mir nicht weiter helfen. -.- und bitte sicher sein :) danke

...zur Frage

Kreditkarte per Post?

Ich erwarte seit letzten Freitag meine Kreditkarte und habe heute den Brief mit der pin Nummer bekommen, allerdings fehlt mir noch die Kreditkarte.

Ist das völlig normal oder unterschiedlich, dass die pin Nummer zuerst kommt. Oder sollte ich mich mal bei der Bank melden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?