Playstation spiel per post schicken, sicher?

3 Antworten

Versende es im Brief ("Großbrief" zu 1,45) per Einschreiben (kostet bei Übergabeeinschreiben, wo der Empfänger quittieren muß, 2,50 zusätzlich - und ist vis ca. 25 Euro versichert).

wenn der brief abhanden kommt ist dein spiel und dein geld futsch, weil diese versandart nicht versichert ist.

wenn das spiel sehr günstig war nicht so tragisch...bei 20 oder 30€ allerdings schon ärgerlich dann.

Colinx0
Fragesteller

mit versand 11 euro nur aber bin mir nicht sicher ...

30087  15.03.2019, 05:46
@Colinx0

da kann man sich leider nie sicher sein, egal ob versichter oder unversicherter versand, wobei letzteres für den schaden aufkommt.

Ich kaufe mir öfters Spiele im Internet, fast schon regelmäßig. Bis jetzt hat immer alles geklappt.