Geld per post nach Ägypten schicken?

5 Antworten

Einfach in nen Brief.. lieber nicht!!!! Mit Pech ist es weg und dann beisst Du Dir in den Popo.


Es gibt Postanweisungen, da schickt man einen bestimmten betrag an ein bestimmtes Postamt im Empfängerland. Geht fix.

Oder per Paypal.


Auch möglich, wenn so was wie Western Union o.ä. sowohl bei Dir als auch bei dem: darüber.


ich könnte , mein ich, auch meiner Bank sagen, sie sollen an die und die Western Union-Filiale den und den Betrag senden.


Vielleicht trifft eine der Möglichkeiten bei Dir zu?

Überweise lieber per Bank Konto oder per Pay Payl . Aber wenn du es lieber per Brief schicken willst ist es sehr wahrscheinlich das es verloren geht (ist jemanden mal passiert den ich kenne). Aber dann mach lieber versicherten Versand.

Am besten per Ueberweisung oder Money Transfer. Bloss nicht Bargeld im Umschlag.

Was möchtest Du wissen?