Wie kann ich ein Junge kennenlernen, ohne direkt mit Dickpics angesprochen zu werden , bzw. gibt es so normale, Jungs die nicht gleich ihre … zeigen?

5 Antworten

Diese peinlichen Idioten gibt es leider immer wieder, aber es gibt auch andere. Das kann ich Dir versichern. Aber auch hier sind so schräge Burschen unterwegs. Das sind wahrscheinlich auch die, die täglich ihren Schwanzvermesser und hier ständig Vergleiche suchen. Da kann man nur den Kopf schütteln...

Das Internet ist mit seiner Anonymität nicht unbedingt der beste Ort zum Kennenlernen, denn solche unerwünschten Aktionen können natürlich immer wieder passieren.

Suche eher mal im realen Leben bei Deinen sozialen Kontakten und darüber hinaus.

Ja das ist leider ein echtes Problem den das Risiko besteht halt immer. Aber es gibt genügend anständige Jungs die so etwas nicht machen.

Ja klar gibt es die:). LG

BorutoYoru25  27.12.2023, 16:07

gibt es solche wirklich?

Ist vollkommen egal wo und wie. Dickpics bekommst du nur von Idioten. Es gibt aber auch genügend normale Jungs, die sich anständig und unter Gebrauch ihres Hirns verhalten.

Ja, die gibt es auch noch🙂