Wie kann ich eine Grafikkarte anhand der Seriennummer identifizieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
bau die Grafikkarte ein, gehe im System in den Gerätemanager --> rechtsklick auf die unbekannte Hardware --> Eigenschaften --> Reiter Details --> bei Eigenschaft die "Hardware IDs" einstellen und diese googlen... "HardwareID" & die angegebenen Daten.

So findest Du raus, welches Modell das ist.

Gruß

korrekter weg. Super Antwort!

Gib die Seriennummer bei Google ein, da solltest du sie finden

dann führ doch dxdiag (in die Suchzeile schreiben ) aus dann wird es angezeigt. Wenn nicht (warum auch immer) installiere dir HWinfo.

http://www.chip.de/downloads/HWiNFO64_49799644.html