Wie kann ich eine Frau zu 100% erregen oder feucht machen!?

14 Antworten

streiche sie sanft am Rücken,Beine,Arme,Hals usw. Küss sie am Hals in der nähe der Ohren. Streiche "ausversehen" ihre Brüste oder komme "ausversehen" an ihrem "Heiligtum". Guck ihr tief in die Augen zeig ihr dass du erregt bis.

viel Glück und Spaß

IAMSOHAPPY

Frag das die Frau mit der du schlafen möchtest. Wir wissen nicht, welche Vorlieben sie hat.

Ich kann dir aber den Tipp geben, dass du keine Frau nur mir Rein-raus zum Orgasmus bringst und du beim Lecken oder Fingern nicht wie ein Irrer am Kitzler rumspielen sollst.
Ach ja, ein langes Vorspiel wäre von Vorteil.

Und bitte nicht die Verhütung vergessen!

Alles Gute, Philinikus :)

Alles völlig richtig, nur mal eine Frage auch an dich: wieso gibt es eigentlich den Begriff "rein-raus"? Müßt es nicht besser heißen "rein und hin-und-her"? Also, wenn ich in ihr drin bin, dann heißt es rein und nix da mehr raus, erst nach dem Orgasmus und nicht davor.

Ich glaube nun nicht, dass ich da ein Art Exot bin.

0

Da hast du recht aber allen ist klar, was gemeint ist. LG

0

Massiere sie und Berühre sie z.B. an ihrem Hals küsse sie dort.
Danach kannst du sie "aus versehen" an ihren Brüsten berühren, oder was auch super ist, ist wenn du ihre Innenseite der Beine berührst.
Ich bin eine Frau und so etwas finde ich persönlich super.

Hauptsache ihr habt Spaß.😂🙈

Phoenix12215

Geht Tierkommunikation wirklich?

Ich beschäftige mich schon länger mit diesem Thema und würde auch gerne mal einen Kurs besuchen. Ich bin mir aber noch nicht 100% sicher, dass die Tierkommunikation wirklich funktioniert, denn dann hätte ich mein Geld für den Kurs verschwendet. Also meine Frage an euch: Hat einer von euch schon Erfahrung damit oder wisst ihr, ob das wirklich geht???

Danke im Voraus!

LG Kriebelmuecke

...zur Frage

Muskeln um mädchen zu beeindrucken?

Mal eine frage an die mädchen. findet ihr muskeln eher albern oder beeindruckend? Ist sowas ( https://www.instagram.com/p/BJOSvSlhYfE/?taken-by=janis_ddc ) schon zu viel oder sogar PERFEKT ??

...zur Frage

Finde Sex nicht geil?

Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich den Sex mit meinem Freund einfach nicht geil finde. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich es manchmal echt geil finden müsste, tue ich aber nicht. Es ist mehr ein "rein-raus" und erregen tut mich daran gar nichts. Ich werde zwar ziemlich feucht, aber ich denke mir nach 10 Minuten eher "wann ist es vorbei, Kb mehr, was mach ich hier eigentlich, was soll das". Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie feucht werden für Selbstbefriedigung? W14?

Hallo hallo,
Also ich wollte fragen wie ich für Selbstbefriedigung feucht werden kann? Bitte keine poro seiten vorschlagen denn sowas gucke ich nicht! Ich brauche einfach einen Anreiz aber irgendwie weiß ich nicht wie ..

Ich bin weiblich und 14
Danke schonmal !

...zur Frage

Findet ihr es erregend, wenn man euch am Ohr/ Hals knabbert ?

Hallöchen =)

Ich hatte schon öfters mal Debatten über erogene Zonen und nun eine Frage an Männer und Frauen- findet ihr es erregend, am Hals/ Ohr gekanbbert zu bekommen oder geküsst zu werden? Oder kommt es auf die Situation an? Abstimmungen mit evtl kurzen Erläuterungen würden mich sehr freuen =)

...zur Frage

kann mann wenn er kaum was spürt beim sex schnell kommen?

hallo liebe community.. ich hab da mal 2 fragen die mich neugierig machen

wenn ein mann, der behauptet er würde mit kondom beim sex nicht viel spüren aber schnell kommt (nach 2-3 minuten)...macht das sinn? ich meine wie kann man nichts spüren aber schnell kommen?

und 2te frage: wenn die frau den penis spürt aber der mann nichts spürt..liegt das daran weil die frau zu weit oder zu feucht ist? denn sie spürt ja schon was..nur der mann nicht.

danke schonmal im voraus =) (ps. hab nicht auf grammatik usw geachtet.. :) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?