Wie kann ich eine bessere Freundin werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Duachst nur eine Sache falsch. Du willst dich für SIE bessern. Eine bessere Möglichkeit: Such dir einen Freund/eine Freundin, die dich so akzeptieren wie du bist! Lass dich nicht runter machen, denn du bist wie du bist und das ist perfekt!

In meinem alten Freundeskreis ging es mir fast identisch. Seit dem ich in meinem jetzigen bin, geht es mir VIEL besser und ich kann meine Wünsche und Träume erfüllen. Sie helfen mir zwar nicht immer, stehen mir aber nie im weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FFGDABT4A  10.11.2023, 21:40

Bitte bleib wie du bist. Jeder der versucht dich zu ändern kann dir egal sein. Zeig ihne, dass du so bist wie du bist und das das Perfekt ist

Hallo,
ich finde das Problem bist nicht du sondern sie, sie hat ein Problem mit sich selbst. Ich denke du solltest auf soeine "Freundschaft" verzichten, denn eine richtige Freundschaft beinhaltet Vertrauen, Wohlbefinden, gegenseitige Stärkung, das Zuhören beider Seiten und noch so viel mehr. Ich denke Sie ist eifersüchtig und unzufrieden mit sich selbst, da musst du rein garnichs an dir verändern. Wenn du unglücklich bist in eurer Freundschaft dann mach dir Gedanken, ob diese Freundschaft mit dieser Person überhaupt Sinn macht. Es gibt genug andere Menschen die dich respektvoll behandeln würden und auch gern was mit dir unternehmen. Fukusiere dich da nicht nur auf eine Person.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junge junge, du sollst dich nicht bessern, sondern so schnell es geht das Weite suchen. Sowas musst du dir nicht geben

Vielleicht will sie dich einfach schlecht machen und immer besser sein als du weil sie weiß das du die bessere bist und will dir zeigen das sie eigentlich die ist die schlechter ist