Elternteil mit ex befreundet?

2 Antworten

Das noch Kontakt ist finde ich nicht so schlimm, ihr habt euch getrennt nicht er sich von deinen Eltern. Aber wenn er dort hinter deinem Rücken über dich schimpft verstehe ich nicht das weiterhin Kontakt ist. Du solltest das diesem Elternteil klar machen. Andernfalls würde ich an deiner Stelle den Kontakt abbrechen .

Ich würde sagen, dagegen kannst du nichts tun. Du kannst anderen Menschen nicht vorschreiben mit wem sie Kontakt haben..

Loool512
Fragesteller

Vorschreiben nicht aber wenn einem gesagt wird es besteht kein Kontakt mehr und man das dann doch zufällig sieht fühlt man sich hintergangen