Wie kann ich ein Mädchen ansprechen wenn es mich anschaut/ anlächelt und mit ihrer Freundin tuschelt?

5 Antworten

Also als Mädchen kann ich sagen, komm einfach dahin und frag, ob du sie kurz sprechen kannst, in den meisten Fällen kommt sie mit.
Wichtig ist, strahl Selbstbewusstsein aus, aber keine Arroganz. Und sonst frag sie vor ihren Freundinnen, die werden das auch eher als mutig ansehen anstatt sich lustig zu machen.

Pass trotzdem auf, weil es gibt Mädchen die leider so tun als würdest du denen gefallen und am Ende dich vor den Freundinnen abblitzen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familie, social Media, Schule, Hobbys

MegaGigachad 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 09:58

Das Ding ist aussehenstechnisch bin ich nahezu flawless weshalb es schon öfters mal solche Situationen gibt dass Mädchen einen halt ansehen und wenn ich dann mal ne Hübsche ansprechen möchte fehlen mir immer die Worte…

Zuerst musst du dir sicher sein, dass sie kichern und tuscheln, weil sie dich toll, gut aussehend, interessant, attraktiv oder wie auch immer finden.

Manche Mädels tuscheln und kichern auch, wenn Sie sich über jemanden lustig machen. Das Ist leider so.

Du kannst einfach mal sagen:

Hallo ihr Zwei....was gibt´s denn da zu kichern....darf ich mitlachen?

MegaGigachad 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 09:48

Ja schon klar aber ich finde das merkt man schon ganz gut anhand der Blicke und ich meine ich Style mich immer modisch und habe keine facial flaws also da gäbe es nichts zum auslachen oder so

du musst nicht unbedingt jedem impuls nach gehen und jede ansprechen, die in deine richtung lächelt....wenn du es trotzdem tun willst, fang mit einer einfachen, unverfänglichen frage oder bemerkung an.....bleib locker, sei du selbst und achte auf ihre reaktion. wenn sie interessiert ist, wird es sich zeigen....

MegaGigachad 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 09:52

Ja schon klar ich würde auch nie jede beliebige ansprechen sie muss mir ja schon auch gefallen so ist es nicht aber was würdest du so konkret sagen

Ardyn  21.01.2025, 10:27
@MegaGigachad

ich würde erst mal zurück lächeln und auf weitere signale warten...wenn diese kommen, würde ich mich dazu stellen und einfach nur hi zu beiden sagen und die reaktion abwarten...wenn sie schreiend davon laufen, weiss ich bescheid...wenn die eine praktisch rot wird und verschämt ob meiner forschheit zurück lächelt, würde ich beide zu einem kaffe, cola oder eis einladen....

erstmal muss du ihre 8 elixier freundin überwinden danach läuft es wie butter

Mach es wie in Superbad, gehe zu den beiden hin und sagen denen die Uhrzeit.