Wie kann ich ein Mädchen am besten für mich gewinnen?

Ich habe nur das Wort "Klären" benutzt weil mir kein Synonym eingefallen ist :)

7 Antworten

Vergesse nicht: ein Mädchen ist ein Mensch wie Du auch und hat einen eigenen Willen und Entscheidungsfreiheit. Du kannst Kontakt aufnehmen wie die anderen Antwortgeber beschreiben, aber ob mehr daraus wird entscheidet dieses Mädchen und niemand anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heey

Ich würde versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen oder sie fragen ob sie mal etwas mit dir mchen will. Wenn ihr Blickkontakt habt oder so, dann lächle. Und ewtl kannst du versuchen ihre Aufmerksamkeit zu erlangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Klären" klingt abwertend und lässt Frauen wie Gegenstände aussehen, lass das in Zukunft lieber.

Frag sie vielleicht einfach mal nach einem Date oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin
anonymplaease
Fragesteller

Ich wollte es selber nicht unbedingt benutzen eben weil es so abwertend Klingt. Hab aber kein anderes Wort gefunden

Chilledkr0ete  12.03.2020, 21:41

Ihr mit eurem richtig stellen wie sich das besser anhört. Wenn ihr Frauen wüsstet was die Männer unter sich statt dem "klären" sagen, dann würdest du sicher nicht auf Männer stehen.

Nerdgirl28  12.03.2020, 21:43
@Chilledkr0ete

Glaub mir, ich kenne deutlich schlimmere Begriffe. Mein Freundeskreis besteht ca. zur Hälfte aus Jungs und was die manchmal sagen...

Außerdem, wieso nimmst du es als selbstverständlich an, dass ich auf Männer stehe?

Chilledkr0ete  12.03.2020, 21:50
@Nerdgirl28

Weil die wahrscheinlich höher ist das ein Mensch Hetero ist als Homo, aber das bestätigt meine These wieso du nicht auf Männer stehen solltest, also liege ich doch gar nicht so falsch ;D

sirigel  12.03.2020, 21:52
@Chilledkr0ete

Umgekehrt nicht anders. Ich habe mal in einem Cafe 5 Damen beim Sektfrühstück zugehört - glaube mir, ich mag Frauen trotzdem noch.

Nerdgirl28  12.03.2020, 21:54
@Chilledkr0ete
  1. Also um es kurz zu sagen: Ich stehe auf das männliche Geschlecht, nicht das weibliche.
  2. These? Hab ich was verpasst? xD

Geh offen auf sie zu, doch sei dabei nicht zu aufdringlich

Wenn sie dich so hört vermutlich garnicht.