Wie kann ich ein längeren penis bekommen ?

12 Antworten

Hallo JungsFragenn, 

Keine Sorge, deine Größe ist normal und reicht vollkommen aus. 

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang, du bist also sogar über dem Durchschnitt. 

Für Sex spielt die Penisgröße übrigens eine kleine Rolle. 

Die Scheide ist nämlich nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus, ganz egal wie lang oder kurz er ist. 

Ein großer Penis bedeutet also auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein. 

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber sowieso ziemlich egal, es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. ein toller Charakter. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ja, das würde ich heutzutage auch sagen, weil ich mittlererweile daran gewöhnt bin 19/20 cm im Hals zu haben...

Aber dann geht es Dir wie Frauen, die nur Körbchengröße bspw B oder C haben und sich von Männern anhören dürfen warum sie nicht DD haben... Ging meiner Kollegin so mit ihrem unsensiblen Partner

Frauen werden „verurteilt“, Männer werden „verurteilt“

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Welche penis Größe ist normal?

Ich bin 18 und hatte gestern Sex, meine Freundin sagte zu mir dein Penis ist aber klein,

Mein penis ist 16 cm groß, ist das zu klein?

...zur Frage

Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

Hi :) also mein Freund und ich hatten schon ein paar mal anal sex und uns beiden gefällt es sehr gut nur leider wird es recht schnell unangenehm für mich :/ deshalb will ich ihn mit einem gleitgel überraschen, das eben hauptsächlich für AV geeignet ist. Ich wollte nach euren Erfahrungen mit bestimmten gleitgelen fragen (ins besondere die durex) und welches ihr uns empfehlen würdet :) danke

PS: benutzen keine Kondome dabei

...zur Frage

Ist meine Penis Größe normal in meinem Alter?

Ich bin 14 Jahre alt und mein Penis ist 16,5 cm lang wenn er steif ist. Ich wollte fragen ob das groß ist und ob er noch weiter wächst?

...zur Frage

Sind 16,5 cm ausreichend?

Hey ich habe bald mein erstes mal und wollte fragen ob 16,5 cm Länge und 4,7 cm breite gut oder schlecht sind ... (bin 21)

...zur Frage

Ist mein Penis zu klein?

Ich bin 14 und halb jahre alt und mein penis ist im steifen zustand 13,7 cm lang und hat einen durchmesser von 4,55 cm ist das groß genug ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?