Wie kann ich ein Glas voller Wunder schenken?

5 Antworten

Ein Glas mit kleinen Papierzettelchen füllen und auf diese Aktivitäten draufschreiben. Dann darf er beispielsweise einmal pro Woche einen rausnehmen und was auf dem Zettel steht wird gemacht :-)

Tue eine Miniatur-Weltkugel in ein Glas und erkläre ihm: Die Welt ist voller Wunder!

Vielleicht: ein leeres Glas mit Zubehör für seine Spiele.. einen Legostein, der immer passt . Einen Würfel mit 6 Seiten je mit ner 6.. eine Flöte, die den Ton auf Zug verändert..

Es kommt auf die Spiele an.

und: es erinnert mich an den kleinen Prinzen mit: "mal mir ein Schaf".. und er war erst zufrieden, als eine Kiste gezeichnet wurde: denn da kann alles drin sein, was er sich vorstellte..

Ich würd ein Bild von Ihm rein, auf dem steht ,,DU bist ein kleines Wunder, sei stolz auf Dich"

Und vielleicht einen Kinogutschein, auf dem steht ,,Zeit mit Dir zu verbringen, ist wie ein kleines Wunder" lass uns gemeinsam Zeit im Kino verbringen.

Ein Glas voller Bunter Regenbogenkugeln die Essbar sind und ein jedes schmeckt anders.

Ein Glas voller selbstgebastelter Konfetti

Ein Glas mit spezieller Nutella die Bunt ist und viele Geschmacksrichtungen hat.

EIn Glas voller Murmeln die mit etwas buntem Glitzer gefüllt sind , die jedesmal die Form ändern wenn man mit ihnen spielt und sie rollt.