Ich kann mich nicht entscheiden welche Bildeinstellung ich am Fernseher am besten finde?

1 Antwort

Schau auf einschlägigen Websites (rtings.com zum Beispiel) nach den empfohlenen Einstellungen. Bei manchen wie z.B. Schärfe gibt es immer eine objektiv richtige Einstellung.

Die Farben habe ich persönlich beim Spielen (PS4, PS5) deutlich höher gedreht als beim Fernsehen, weil ich es so gewohnt bin und ich finde, dass es besser passt.