Wie kann ich durch feede zunehmen?
Hey ,ich bin 16 und bin ein feede , und würde gerne Leute finden ,die mir dabei helfen. Kennt ihr Foren oder sonstige Seiten dafür?
Hallo, was genau meinst Du mit feede? Jemand, der gefüttert wird, und dann extrem zunimmt, bis er kaum mehr laufen kann und seine Gesundheit zerstört?
So extrem nicht , halt rettungsring und so
4 Antworten
Also ich sehe das ganze mit gemischten Gefühlen.
Einerseits bin ich immer dafür, dass Leute das tun sollen, was sie glücklich macht, auch in sexueller Hinsicht.
Aber sobald andere oder man selbst bei der Auslebung eines Fetischs zu Schaden kommen (in diesem Falle ja du selbst), sollte man in Erwägung ziehen, damit aufzuhören bzw. das ganze wenigstens runterzuschrauben.
Glaub mir, jetzt macht dich das eventuell glücklich, aber wenn du mit 40 nicht mehr laufen kannst und vermutlich nicht alt wirst, weil deine Organe das nicht mitmachen werden, dann wirst du das bereuen. Du wirst unglaublich viel Lebensqualität einbüßen müssen. Überlege gut, ob es dir das wert ist.
Du sagst ja selbst von dir, dass es eine Sucht geworden ist. Eine Sucht ist niemals gut. Deshalb raten dir hier ja auch so viele den Gang zum Psychologen zu wagen.
Und jede Sucht kann man mit etwas Durchhaltevermögen bekämpfen.
Du musst ja auch gar nicht komplett von heute auf morgen aufhören. Versuche einfach mehr an deine Gesundheit zu denken und versuche Schritt für Schritt aufzuhören.
Hallo feedeforl,
die Frage ist, ob man dass kontrollieren kann. So ein Verhalten kann zur Sucht werden.
Ich denken, Du solltest wirklich mal mit einem Psychologen reden, Selbstzerstörung als sexuelle Ausprägung finde ich hinterfragenswert.
Sucht ist ja als Krankheit definiert. Wenn Du es dann als einfache sexuelle NeigungBezeichnest, sehe ich da einen Widerspruch. Es ist Dein Körper, wenn Du jetzt mit Vorsatz versuchst, zuzunehmen, wird Dich das ein Leben lang prägen, rein physisch und sicher auch psychisch.
Das Minimum, was Du Dir schuldig bist, ist meineserachtens zu schecken, was dahintersteckt. Und das kannst Du nur mit einem Psychologen.
hmmmm...ist eine beliebte form des sm! dumm nur, dass es ultra-gesundheitsschädigend ist! es fängt moderat an und endet mit einer herz-leber-milzverfettung! der "feeder" wendet sich irgendwann ab und sucht sich ein neues "mastschwein"! denn dem geht es nur um das mästen!
Anstelle würde ich Dir den Gang zum Psychologen anraten.
Wieso denn ,warum schreibt zu diesem Thema jeder Psychloge , das ist halt nun mal eine ausprägung meiner Sexualität
Findet man tonnenweise bei Google. Feeder und Feedee eingeben
Du stellst ja hier eine Frage und sagst, Psychologen finden das "normal". Dann verlinke bitte mal Quellen dazu, es ist ja Dein Thema und Dein Argument.
Nope, ich bin nicht der Fragesteller. Der ist Orange Markiert.
Ok, ist allerdings seine Aufgabe, seine Argumente zu untermauern, wenn da nichts kommt, kommt halt nichts. Klar, er ist jung, aber es ist sein Körper, den er zerstören wird. Und ich hab keine Lust, mich vertiefend mit dem Thema auseinanderzusetzen.
Für mich ist klar, dass sollte man mit einem Psychologen besprechen. Auch bei SM kann es sein, dass tiefgreifende Erlebnisse in der Kindheit dahinter stecken und es nicht einfach nur eine Neigung ist.
Ich bin schon süchtig ,ich schau mir das jdn Tag an und mache es auch fast jeden tag