wie kann ich die zeit schneller überwinden bis zu meinem geburtstag?

5 Antworten

Geniesse einfach nur die Zeit, bis Du 18 wirst. Wie sagt man doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude :)

Lass dir gesagt sein, alle die über 18 sind beschweren sich darüber das ihnen die Zeit davon rinnt.

:-7

Psychologisches Phänomen - wenn du dich auf etwas tierisch freust, scheint die Zeit quasi stillzustehen :-)

Da kannste dich wirklich bloß versuchen so gut wie möglich abzulenken - Hobby etc.! Aber genieß die Zeit. Je älter du wirst desto schneller vergeht die Zeit :-(

Auf das die Zeit schnell vergehen möge für dich ;-)

Werd nächsten Monat auch 18 ... Aber seit die Schule vorbei ist vergeht die Schule für mich wie im Flug ... Beschäftige dich einfach jeden Tag wie sonst auch und versuch nicht daran zu denken dann klappt das schon ^^

Achtzehn zu werden , bedeutet Verantwortung zu übernehmen mit allen Konsequenzen, die damit verbunden sind. Außerdem heißt das nicht gleich, dass man ab da an schon alles weiß und wie es funktioniert. Dann wirst Du manchmal daran denken wieder siebzehn zu sein.