Wie kann ich die reaktionszeit vom fernseherer verbessern?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass du am Gerät direkt etwas verändern kannst; die einzige Möglichkeit wäre dann eigentlich nur das Kabel (kürzer, neuer oder hochwertiger), was aber wohl nur minimalste Verbesserungen bringen würde. Deshalb bitte nicht extra ein neues Kabel kaufen ;)

Je nachdem wie der Fernseher konstruiert ist, hat er eine Reaktionszeit. Mir wäre neu das man die mit Hausmitteln verändern kann.

Indem du einen neuen kaufst, oder bei manchen fernsehern in den "spiele" Modi schaltest

Kannst nichts machen, das ist von der TV-Technik bestimmt.