Wie kann ich die reaktionszeit vom fernseherer verbessern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke nicht, dass du am Gerät direkt etwas verändern kannst; die einzige Möglichkeit wäre dann eigentlich nur das Kabel (kürzer, neuer oder hochwertiger), was aber wohl nur minimalste Verbesserungen bringen würde. Deshalb bitte nicht extra ein neues Kabel kaufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wie der Fernseher konstruiert ist, hat er eine Reaktionszeit. Mir wäre neu das man die mit Hausmitteln verändern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du einen neuen kaufst, oder bei manchen fernsehern in den "spiele" Modi schaltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst nichts machen, das ist von der TV-Technik bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?