Welche Voraussetzungen braucht ein Fernseher um auf ihm mit der PS4 zu spielen?

3 Antworten

Es gibt an sich keine Vorraussetungen. HDMI Anschluss wäre aber der einfachste weg.

Wenn man aber Adapter nutzt kann man es auch an CRT Monitore (Auch als Röhrenmonitor bekannt) anschließen.

Er sollte aufjedenfall HDMI anschlüsse haben. Außerdem gibst auch billigere Teile unter 100€

Die einzige Voraussetzung ist ein HDMI Anschluss (und selbst das könnte man umgehen)