Fernseher zum Zocken unter 300 Euro?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebe 29 Euro mehr aus dann bekommst Du mit dem Medion etwas halbwegs vernünftiges.

https://www.medion.com/de/shop/tv-performance-medion-led-backlight-tv-medion-life-s16003-md-31114-30020777a1.html 

Der ist preiswerter aber auch schlechter was die Bildwerte betrifft

https://www.medion.com/de/shop/tv-einsteiger-medion-led-backlight-tv-medion-life-p16111-md-31103-30020697a1.html 

Guk mal auf ebay unter B Ware
Medion Verkauft oft male solche Fernseher (ka was daran B wäre ist zum 2 mal bestellt wie Nagel neu)

Hab dort einen Full HD 40 Zoller für 207€ bekommen
Echt ein Schnäppchen

Das ist zwar nicht die beste Antwort aber guck mal bei Kaufland die haben da auch manchmal was gutes im Angebot